wichtig (Vampires Dawn 2)

Hallo wie kann ich denn Dieb finden in syrahs

Wo

Wie

Das ist glaube ich noch ziemlich am Anfang

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:41 von Lukas2809

1 Antwort

also der ist am linken rand der stadt(neben einem haus).Wenn er dich sieht dann läuft er weg in die wüste also brauchts du sonnenschutzmäntel (die kannst du kaufen auch wenn er schon läuft er/sie bleibt dann stehen) lauf ihm/ihr hinteher und dann kommst du in eine höhle lauf ihm nach und du kommst zu einem teleporter.
du bist jetzt in einem garten unter der erde lauf durch und du kommst in einer stadt raus die von diesem schwulem clan besetzt ist. Geh zurück zu deinem schloss und folge dem blauen männchen wenn du andere schlösser übenehemen kannst überrenne das schloss das die stadt beschützt. wenn du das gemacht hast, kannst du sie betreten., Gehe in die katakomben und irgend wann kommst du auf eine brücke wo ein schleim monster dich angreifft töte es gehe weiter und du triffst nach ner weile die diebes Bande. das wars glaube ich

Antwort #1, 05. November 2010 um 10:56 von blacksheep1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)