ssbb hacken (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute!Ich habe mir ssbb gekauft von meinem Freund.Und habe auch den homebrew channel.Aber wie kann ich jetzt hacks da einfügen?Wie z.b. neue charaktere einfügen oder shadow statt sonic spielen.Ich habe mal hier im Forum gelesen das das geht.bitte ganz schnell antworten.Vielen,vielen Dank.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:45 von flo-max

2 Antworten

Ich möchte auch das spiel ssbb hacken aber mir fehlt der hombrew canal ich weiss nicht wie ich ihn downladen kann.

Ich glaube wenn du den hombrew cannal hast musst du cheat programme draufladen z.B.Orcania oder Gecko.

Antwort #1, 20. September 2010 um 11:48 von Molgera72

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja also ich hab den Channel nich aber der Homebrew Channel bewirtet meine ich nur Spiele. Dann kannst du dir Gecko runterladen, das Programm hat die Cheats. Aber dafür brauch man ne Festplatte wo man alles drauflädt. wie mans dann programiert, kp, aber nach dem programieren einfach festplatte an die wii anschließen (die hat ja 2 usp-anschlüsse) und fertig, glaub ich...

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:48 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)