So hoffe auf antwort! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Was muss man machen nachdem man Okitav im Duell Besiegt/verloren hat?
bitte schnell um Antwort Dankeschön im voraus.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:48 von TheFloss96

13 Antworten

Nachdem du Okita besiegt hast, kommt Liquid auf dich zu und im selben moment kommt auch Sayer in dein Zimmer rein mit Akiza, und gibt euch den Auftrag Akiza zum Turnier zu begleiten und nach Psi Duellanten zu suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:09 von akiza246

ich bin jezz beim stadion und okita hat gesagt das er einnen geheimen eingang gefunden hat ich weiß leidr nicht wo der ist kann irgend wer mir sagen wo der is thx im voraus

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:25 von TheFloss96

Du musst zuerst zu dem Polizisten laufen und den ansprechen, und dann zurück laufen und okita ansprechen, dann gelangst du in den geheimen raum, wo es zum turnier geht.

Antwort #3, 19. September 2010 um 23:16 von akiza246

habe ich gemacht aber ich komme da nicht rein! :(((

Antwort #4, 20. September 2010 um 13:30 von TheFloss96

Doch da kommst du rein, spreche Okita an, er sagt er sieht sich um und du sollst dich an der anderen seite um sehen, also gehst du Richtung stadion und sprichst den Polizisten an, und er sagt dann das es für dich nicht weiter geht, dann gehst du zurück zu Okita und sprichst ihn an und gelangst in den geheimen Raum, wo ein Kistenrätzel drin ist.

Antwort #5, 20. September 2010 um 22:16 von akiza246

also ich habe die polente angschprochen bin zu okita gegangen hat gesagt das sie kuzcken ob jemmand kommt!

soll ich dann wieder zur polente gehen?

Antwort #6, 21. September 2010 um 17:12 von TheFloss96

ja und sprich dann Okita wieder an, dann müsste es gehen, wenn du dann von denn polizisten zurück kommst stehen Okita und Liquid bereits auf rechten seite des gebiets, da sollst du Okita ansprechen, und du gelangst in den Kistenraum

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:50 von akiza246

ok versuche ich wenn nicht gehet was dann?

Antwort #8, 24. September 2010 um 22:07 von TheFloss96

Versuche es einfach es muss gehen. Bei mir isz es auch gegangen.

Antwort #9, 25. September 2010 um 10:07 von akiza246

muß ich gewinnen?

Antwort #10, 25. September 2010 um 12:50 von TheFloss96

bevor du in der stadt überhaupt landest musst du Okita besiegen, dann kommt Sayer und gibt euch ein Auftrag und dann landest du in der Stadt, musst Okita ansprechen und dich umsehen gehen, zu tor wo die Polizisten stehen, die ansprechen, die sagen das du kein zugang zum Turnier hast, dann gehst du zurück zu Okita, er steht mit Liquid bereits in einer anderen ecke, du sprichst okita an und landest in dem Kistenraum!

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 10:52 von akiza246

ich habe verloren und bin trozdem in die stadt gekommen

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 20:13 von TheFloss96

ist doch nicht schlimm, spiel einfach weiter, sprich mit okita und gehe anschlißend zu den polizisten Richtung tuernierhalle, sprich die an und die sagen das du nicht zugelassen bist, gehe zurück zu okita, sprich ihn an, er sagt bist du bereit, sag ja und du bist im Kistenraum drin.

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 15:30 von akiza246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)