Clone Wars mod (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe hier gelesen das es einen Clone Wars mod geben soll und das es der beste ist den es zur zeit gibt.drei fragen:
1.Es gibt auf filefront zwei mods die ähnlich heißen einmal Clone Wars modpack und noch the Clone Wars armies.welcher ist es?
2.Was bringt er und würdet ihr ihn empfehlen?

3.Warum soll er der beste sein?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 10:49 von Cydon_Prax

4 Antworten

3. Weil subjektive Meinungsäußerung gerade in ist.
Nein, Spaß beiseite:
Was soll die Beschreibung bester Mod. Für jeden ist etwas anderes der beste Mod.
Und dann die Frage zu stellen, warum es der beste Mod ist, ist ein bisschen... ich weiß nicht...

Wahrschinlich "soll" es der beste sein, weil er viele Sachen verändert, und das den meisten Leuten offensichtlich gefällt.

Dabei sind wir wahrscheinlich schon bei 2. ...


Und zu 1. :
Keine Ahnung. Aber da kann dir bestimmt jemand anders weiter helfen.

Antwort #1, 19. September 2010 um 11:52 von Nynthell

Ich weis jetzt das er keiner von beiden ist er heißt Ultimate Battlefront: The Clone Wars.Hab mir bei youTube ein Video angeguckt und in der beschreibung ist ein Link:http://www.filefront.com/14777509/Ult...
Der mod bewirkt nur das man neue Einheiten bekommt,die Helden werden von KIs gespielt,man kann die klon-kommander aus Clone Wars spielen,es gibt verbesserte Waffen(mehr weis ich nicht).
Ich glaube sowieso nicht das er der beste ist, aber Thomas-95 hats gesagt(natürlich geschrieben) das er der beste ist. Auf jedenfall scheint er gut zuseihen.

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:36 von Cydon_Prax

Hab ich vergessen:
Man brauch den Patch 1.3!

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:38 von Cydon_Prax

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich finde, dass es einer der besten Mods ist. Ich finde diesen und DarkTimes die besten zwei Mods.

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)