Modetest? (MySims)

Hi, ich weiß wie man den Modetest besteht...sie sagt immer das ich aussehen würde als würde ich aus einer normalen Stadt kommen und keine Modekritik brauchen würde...habe ich den Modetest bestanden oder muss ich ihn öfters bestehen? bitte antwortet genau...danke im voraus.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 11:01 von Elfi1999

2 Antworten

Also das mit der normalen stadt ist nicht mal das zweit beste.
Oft sagt sie, du hast einen tollen Geschmack, und das kann man eigentlich nicht verbessern,
aber ich weiß das man irgendwas machen muss,
um eine Maske zu bekommen, die kannst du dann aufsetzen,
die hab ich schon mal iwie gekriegt.
Genaueres weiß ich nicht.

Antwort #1, 22. September 2010 um 14:31 von Enaka

Also das ist ganz einfach wenn sie sagt "jah du siehst aus als würdest du aus ner anderren stadt kommen und bla bla bla du brauchst keine modekritik" dann hast du die falschen klamotten,aber das sagt sie nur bei der stadt also den satz wenn du woanders die sachen falsch hast kommen immer anderre beleidigungen,nur wenn dus richtig gemacht hast dann sagt sie IMMER "toll du siehst super aus und bla bla das qutfit passt perfekt zu dieser umgebung.also bei jedem bezierk außer bei deinem haus und der villa macht die dieses modedingens und jedesmal wenn dus richtig hast bekommst du was geschenkt zum anziehn also sachen für den kopd wie fischmaske oder chinesische maske und naja bekkommst bei ihr halt ein stern ich komm zzwar grade da selber nich so weiter aber ich schaff das bestimmt lg jassy-chan

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 00:41 von jajassi_mag_lol-sachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)