Fusion (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hätt ne frage zur Fusion bzw. Potara ich krigs nicht hin

braucht man irgendein Item oder so?

wen ja welches

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:05 von Der-Suechtler

18 Antworten

Du musst Teamkampf machen und beide Charaktere, die ihr fusionieren möchtet, nehmen. Es gehen aber nur drei Fusionen. Wenn ihr Vegetto oder den normalen Super-Gogeta habt, dann müsst ihr Son-Goku (Ende) und Vegeta (2.Form) im Team haben. Um sich fusionieren zu können darf sich aber kein Charakter in der Super-Sayajin oder einer höheren Stufe befinden. Also sie müssen in der Grundform bleiben.

Dann geht ihr in den Kampf und wenn ihr mit einem dem fusionierbaren Charakter gerade am kämpfen seid, drückt ihr Start um ins Pause-Menü zu gelangen. Nun geht ihr auf Skill-Liste und dann drückt ihr Links. Nun seid ihr im Transformations- und Fusions-Menü. Jetzt geht ihr auf den gewünschten Charakter und guckt euch unten an, wie ihr ihn fusioniert. WICHTIG: Auf der rechten Seite seht ihr eine Zahl.

Wenn ihr unter der Ki-Leiste diese Zahl seht, müsst ihr die Tasten zur Fusion drücken. Ihr könnt aber nicht während ihr gerade von einem Angriff getroffen werdet, fusionieren. Hier ist eine Auflistung der Fusionen:

* Vegetto: Son-Goku (Ende) + Vegeta (2.Form)
* Super-Gogeta: Son-Goku (Ende) + Vegeta (2.Form)
* Gotenks: Son-Goten + Kid Trunks
* Super-Gogeta (Super-Sayajin4): Son-Goku (GT) SSJ4 + Vegeta (2.Form) SSJ4

Das waren aber noch nicht alle!

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:23 von Raumzeitninjutsu

ninjutsu oha was machst du da...
ich würde das so sagen:
songoku(ende) vegeta 2.form
beide normal(also normale sayajin bleiben)
dann entweder goku oder vegat 5 explosionsanzeigen lassen(oder 4)
dann R3 und nach links gedrückt halten

Antwort #2, 20. September 2010 um 20:37 von Tk_the_sin

Na ja mir wahr damals langweilig^^
Und habe viel schrieben Tk_sin XD^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:47 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
naja das auch aber einen ganzen roman zu schreiben ?
hahahaha ^_^

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:29 von Tk_the_sin

Das ist kein Roman Kollege, sondern eine Antwort für Suechtler^^
Und noch was^^












































































hi Tk_sin
und noch was




































































































































































































































































































































































































































































































hihi XD^^

Antwort #5, 22. September 2010 um 16:25 von Raumzeitninjutsu

ninjutsu hör mal auf mit den langen nachrichten das ist scheisse...aber mal ganz ehrlich noch 1 woche dann habe ich ps3...raging blast *_*

Antwort #6, 22. September 2010 um 23:47 von Tk_the_sin

...




























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































...




































































































































































raging blast ist scheiße...

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

new gamer du hast keine ahnung...oki es ist in vielen belangen scheisse aber...die grafik ballert...beste grafik überhaupt...die 3d ansicht einfach der hammer

Antwort #8, 23. September 2010 um 15:13 von Tk_the_sin

Du musst zwei Characktere nehmen, die fusionieren können. Um zu fusionieren, musst du R3 und eine Richtungstaste drücken.

Antwort #9, 23. September 2010 um 17:38 von Vegeta03

sorry, Tk_sin XD^^

Antwort #10, 25. September 2010 um 10:57 von Raumzeitninjutsu

ah mir ist nur noch langweilig zurzeit

Antwort #11, 25. September 2010 um 11:41 von Tk_the_sin

Mir auch XD^^

Antwort #12, 25. September 2010 um 11:43 von Raumzeitninjutsu

egal ninjutsu nächste woche freitag ist ps3 + raging blast bei mir dann werdet ihr die nächsten tage nicht mal mein staub riechen(erstmal die tricks lernen, story durchspielen und dann online alle fertig machen :P)das wird der hammer *_*

Antwort #13, 25. September 2010 um 11:48 von Tk_the_sin

Na ja ich bekomme mein PS3 am 15.10.2010^^
Und genau an dem Tag bekomme ich auch mein Spiel^^



















Naruto Ultimate Ninja Storm 2^^

Dann werde Spielen bis zum Umfallen XD^^

Antwort #14, 25. September 2010 um 11:52 von Raumzeitninjutsu

yep ich kaufe ya auch am selben tag raging blast(am freitag) und noch tekken 6 ...glaubs mir die spiele ballern...U.U
naja jeder hat seinen eigenen geschmack

Antwort #15, 25. September 2010 um 11:52 von Tk_the_sin

Ja, stimmt^^

Vieleicht bekomme ich Tekken 6^^
Wenn ich es will narürlich XD^^

Antwort #16, 25. September 2010 um 11:58 von Raumzeitninjutsu

ninjutsu das speil ist der hammer ,richtig geil...einfach nur epic einfach geil die grafik ...naja raging blast topt mit der grafik

Antwort #17, 25. September 2010 um 11:56 von Tk_the_sin

Ja, vieleicht kaufe ich mir auch Raining Blast^^

Aber erstmal NARUTO ULTIMATE NINJA STORM 2 XD^^

Antwort #18, 25. September 2010 um 12:04 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)