Orkanführer Kan (Gothic 3)

Wie kommt man als Rebell zu Kan? Am Tor verlangen sie 75%, wie soll ich so viel ereichen wenn ich die Stäte Erobere, oder muss man sich biss zu Kan durchkämpfen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:24 von Schweiz

4 Antworten

einbrechen!
anders gehts als rebell nicht außer du verrätst die rebellen vorher ( is übrigens nicht sehr ratsam da du dann nicht mehr bei ihnen aufgenommen wirst!)

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:26 von Hepheistos

das verraten mein ich
einbrechen musst du ja

Antwort #2, 19. September 2010 um 12:27 von Hepheistos

Ohne gegen die Rebellen zu kämpfen ist es Unmöglich zu den Orks zu kommen. Aber du könntest dich auf die Dächer springen wen du den Weg richtung Nordmar hochgehst und dort an der Seite entlangspringst und dann einfach von Dach zu Dach und von hinten angreifen(wenn du nicht gegen alle Orks kämpfen willst töte Kan so schnell wie möglich und renn den Turm hoch geh inc Inventar und benutz einen der Teleportsteine.

Antwort #3, 19. September 2010 um 12:53 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok. Vielen dank!

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:26 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)