ich kann mich bei easymetin2 nicht anmelden... (Metin 2)

warum geht dass nicht
nur echte antworten keine aussagen wie man darf nicht hacken ...ich will nämlich nicht hacken aber ich mus lvln.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 12:25 von xXRedTigerXx

10 Antworten

ich kann mich bei easy metin2 auch nich anmelden weil bei mmir avira blockt! aba des is egal du kannst doch einfach nen höeren typ fragen ob er dich lvlt!

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:18 von DarkraiX

bei mir ist dass nicht anti vira bei mir ist dass das da steht registrierung ist fehlgeschlagen

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:55 von xXRedTigerXx

schon peinlich, wenn man nicht nur zu schlecht fürs spiel, sondern auch zu schlecht fürs botten / hacken ist

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:53 von martinator96

bei dem server ist gerade regsgetrierung blockiert such dir nen anderen

Antwort #4, 19. September 2010 um 17:12 von Sebastian-F

also lvl bot is echt erbärmlich (angelbot kann ich ja noch verstehen wenn wie auf server 12. mikor die weiße perle 250kk kostet) aber wie gesagt levelbot is sowas von erbärmlich.

PS: ich hoffe du wirst gebannt wenn du ihn nutzt

Antwort #5, 20. September 2010 um 13:56 von Renner09

boar leude lasst ihn doch er ist wenigstens schlau und lässt den pc alles machen

(benutzte aber keine hacks)

lasse mich lieber lvln

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:26 von Lippi95

lasst den easy-mt2 scheiß wenn ihr euch mal die dll´s und scripts anschaut werdet ihr merken das all eure daten auf deren server gespeichert werden.
die Gf kriegt diese wahrscheinlich nie zu sehen aber trotzdem würd ichs nie riskieren!

außerdem ist easy-mt2 in der Beta- d.h. das des schon bald kostenpflichtig ist.

Antwort #7, 20. September 2010 um 20:34 von Mesiiina

Metin2 De ist jetzt sowieso schon in einer Phase angekommen in der es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob jemand hackt oder nicht.
Leute die Bots benutzen verdienen am Tag das wofür die einzig guten Spieler, die ehrlichen, Monate farmen mussten.

Aber hacken zu wollen und noch nicht mal das hinzukriegen ist schon mehr als peinlich.

Antwort #8, 21. September 2010 um 13:59 von titan04

meiner Meinung nach ist Metin2 seid den letzten Jahren ganzschön runtergekommen, dass viele hacken ist auch nix neues mehr lasst sie doch hacken wenn sie dadurch glücklich werden is es ihre Sache und ees gibt auch Besseres als Metin2. Wenn die Hacker stören sollten sich ein anderes Spiel suchen so wie ich es getan hab =)

Robrob

Antwort #9, 21. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

jo holt euch WoW echt fantastische story so viele bgs wie man will ohne gilden viel mehr rüssi beeindruckende bilder mehr klassen und verschiedene völker usw...
PS WoW cataclysm hat sowieso platz 1 der charts

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 18:47 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)