Wie geht´s weiter? (Dragon Quest 9)

Hallo
Ich habe Corvus besiegt,Leviatran zum zweiten mal besiegt und die 8te Fygge bekommen. Jetzt kann ich mit dem Zug fliegen aber ich weiß net ob jetzt die Story komplett zu ende is oder ob da noch was kommt.Nach dem Sieg über Corvus 2 im Abspann hat man auf dem Gipfel von Brennbergen den Schatten eines Drachen gesehen, könnte da die Story noch irgendwie weiter gehen?

Bitte um Hilfe und danke schon mal!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:05 von vuchel

3 Antworten

nein, Story ist vorbei.

Du kannst nun nur noch Grotten erkunden, Rezepte suchen, Equip optimieren und Quests erledigen

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:33 von Lufia18

Schade :( aber ich dacht´s mir fast.

Danke :)

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:42 von vuchel

Stren gesehen ist die Storry noch nicht vorbei, da man zB den Boss auf dem Turm des schläfers in der Story noch wecken kann.
Dazu sind jedoch eine Wifi-Verbindung dann kann man noch viele Quests annehmen das eigentliche Ende (Nein Corvus tot ist nicht das eigentliche Ende) ist leider erst im März 2011 möglich abzuschließen.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:44 von MaxiKing2010

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)