Rathian High Rank (Monster Hunter 3)

Hi,

Ich brauche noch den Rathian Helm+ und die rathian Armschienen+ um meine Rüssi zu vervollständigen.

Dafür brauche ich folglich diesen dummen Rathian Rubin den ich einfach nicht bekommen will, habe den Helm und die Armschienen folglich geupgradet, aber ich möchte die Teile + haben.

Komme morgen um 14:50 uhr on, wer macht mir mit rathian High-Rank, suche geübte Spieler die sich nicht immer umbringen lassen.

Mein name ist: Jirachi
Mein jr: 33
Meine rüssi die rathian Rüssi+ außer oben genannte Teile
Angriff 732
Verteidigung261

Waffe: Uralte klinge
Fähigkeiten: Kritisches Auge 1
Gesundheit +50%
Feuerabwehr+15
Gehörschutz

Werde mich in Anwerbung Gier1, Stadttor 40 aufhalten, mein name dürfte es im 40ten Stadttor nicht geben, da ich meine id nicht auswendig kann -.-

Freue mich über jede unterstützung

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:08 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

also rubine gibts aus dem schweif. immer den tail abhacken und mit viel glück bekommst du einen. das problem ist ja, dass schon eine platte so selten ist, dass man die rathian zichmal machen muss. es ist echt schwierig.

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ich habe 2 Platten und ich habe ja auch den Brustpanzer+ schon.

Habe erst letztes mal eine platte bekommen, frag mich nur was ich mit der Anfangen soll? Ich kann sie nicht gebrauchen, schade das man nicht tauschen kann Platte -Rubin -.-

Das Problem ist eigentlich das ich gleich 2 rubine brauch einen für meine klinge und einen für meine Rüssi.

Ich hacke diesem Vieh immer den schweif ab und selbst wenn ich eine rathian stadt erstelle mit hoch, kommen entweder Sch*** Franzosen die nur verrecken oder spieler die einmal Rathian machen und dann nur noch Jhen Mohran, nehmen die Quest dann nicht mehr an :(

Würde mich wirklich freuen wenn sich Spieler melden die Ahnung von rathian haben und nicht in jeden Angriff laufen :( Die nicht Jho jagen und dann verrecken :( Die nicht einfach im Spiel verlassen und vorher schön killen lassen:(.

Am besten wären Spieler mit Ala oder Jho waffen um viele rathian killen zu können.

Habe im übrigen den Titel "Prinzessin" bekommt man für 50 rathian killen ^^

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:10 von DasGoldeneRettungsteam5

naja is wirklich super selten. vergleichbar ist das auch mit der chance rostwaffen offline zu bekommen.

P.S. Wiso IMMER Franzosen ^^

Antwort #3, 20. September 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)