alle legenden? (Pokemon Rubin)

welche legende kann man im spiel fangen
und wo finde ich die
(OHNE cheat's i-welche geheim ticket's usw)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:13 von gelöschter User

3 Antworten

mal nachdenken...
->Latias
->Groudon
->Rayquaza
->Regirock
->Registeel
->Regice


mfg

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:13 von Scizor

latias kriegst du nach dem du die liga geschaft hast latiaas fliegt überall man kann es nur mit meisterball fangen oder du brauchst iksbat und er muss hororbilick einsetzen mhh um die reguces zu bekommen musst du ein relicant und wailmers weiter entwicklung ok wailmers weiter entwicklung muss in der ersten stelle vom team sein und relicant letzter nun geh zuu flossbrunnen von dort rechts pass auf du findest diese lücke schwer ok wen du es gefunden hast tauscher einsetzen nun du brauchst auch schaufler nun erste wand schaufler einsetzen 2 wand nix machenes geht von alleine nun es öffnet sich irgendwo türen dort kannst du sie fangen level 45 einmal in der eishöle (regice) 2 tür oder höle in der wüste (regirock)und nun mhhhh registeel istttttt mhhh ahhja weiste wo baumhausen cuty ist geh rechts dan weiter unter weiter weiter da ist ein mann so ein alter da oben ist ein fels dort stehen nun hast du die regices falls du sie fängst viel spasss

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:09 von gamekiller09

sorry wegen rechtschreib fehler hab schnell geschrieben Xd

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:11 von gamekiller09

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)