2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Woher genau bekomm ich Titrex Schädel Panzer? Direkt vom Titrex oder auch vom Ceanetauren? (Bevor ihr euch wundert, wenn man dem Ceanetauren den Pazer zertrümmert, bekommt man Schädelpanze)

2. Kann mir wer ne gute Waffe gegen Fatalis empfehlen? Bin Jr6 und Questsufe 9.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:34 von Moonbreaker

3 Antworten

also,den tigrex schädelpanzer bekommst du nur von tigrex.

gegen fatalis würde ich dfir glimmdrachenschwert empfehlen...
knochen
-großer knochen
--knochen katana wolf
---knochen katana hai
----knochen katana drache
-----feuerdrachenscgwert
------rotes drachenschwert
-------glimm drachenschwert

Antwort #1, 19. September 2010 um 13:35 von alles-fetz

nur tigi immer auf dem kopf schlagen ^^

akantor waffen sind sehr stark ^^

Antwort #2, 19. September 2010 um 13:40 von marius95

@alles-fetz Wollt mir das Feuerdrachen Schwert eh schon machen. Muss also noch ein paar mal Lao Shan töten. Zu Titrey. Hab dem schon oft den Kopf ziehmlich zerfetzt. Hab das mit meinem Freund gemacht, und hab Tiggi für ihn gemacht, während er nur wo stand, wo Tiggi ihn nicht treffen konnte. Er hat gleich 2 Schädelpanzer bekommen, und ich gar keinen.

@marius95 kann Akantor leider noch nicht machen. (Quseststufe 9, Jr6.)

Antwort #3, 21. September 2010 um 14:38 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)