Frage (Assassin's Creed 2)

Wer hat die Kodexseiten gelesen

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:38 von bagfisch

6 Antworten

ich versteh deine frage nicht ganz also ich habe die kodex seiten gelesen falls du das meinst^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:32 von paco327

genau das meine ich


das sind alles lesefaule zocker

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:40 von bagfisch

Ach Gott, ich habe sie auch gelesen, aber die geben auch nur den Inhalt von AC1, ACBloodlines und ACD wieder, und ich bin mir nicht sicher, weil es ne weile her ist, als ich die gelesen haben, aber ich glaube auch ACAC.

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:54 von Jonny143

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
von was

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:15 von bagfisch

Les es doch selbst xD

Nein, also ehrlich gesagt wäre mir das jetzt zu aufwendig alles wiederzugeben.

Einiges sind auch nur Zeichnungen, die du dir lieber selbst anschauen solltest, da man es selbst am besten interpretieren kann.

Ansonsten war was über den Angriff auf die Burg von Al Mualim, die 9 Attentate, die Besetzung Zyperns von den Templern, Maria die Templerin und solchen Dingen halt.

Übrigens, es wird darin nichts aus ACD erzählt ist mir eingefallen, geht ja auch nicht, da ACD ja nach AC2 spielt (naja, vielmehr zwischen kurz vor Ende und Ende von AC2, der Jahressprung.).

Antwort #5, 22. September 2010 um 17:39 von Jonny143

Aber kann sein, dass ich mich in manchen Punkten irre, wie schon gesagt, ist ne Weile her.

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:44 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)