2 geheimer boss (KH Birth by Sleep)

Also bin grad bei dem Kuttenmann und wollte fragen wer den schon besiegt hat und wie? Welche Fertigkeiten braucht man und so. Bin grad mit Terra.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:49 von SorasNiemand_

5 Antworten

noch niemand hat ihn geschaft also musst du noch etwas warten ;D

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:09 von olyndria

Was noch niemand? Der war ganz leicht! Sogar auf veteran hatte ich ihn scho in 8 Minuten

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:42 von stefanstefan

Boah der ist hart...
hatte vor 2 Minuten Vanitas Gedanken geplättet... aufm klo...
Echt!
Es war Spontan!
In 30 Sekunden xD
Tornado und Minentrapez ist alles was ich brauchte xD
Aber BOAH der Kutten Typ...
Ich darf den sowiso ned killen ( Kann ich auch nicht ).
Hab ne Wett laufen :D Aber der andere muss auch erst den Kutten Mann freischalten...

Antwort #3, 19. September 2010 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich häng ja noch immer mit terra bei vanitas sentinal und brauch da hilfe

Antwort #4, 20. September 2010 um 15:26 von sora09

also leik hat recht minentrapez und tornado aber ich war mit terra hatte minentrapez minenfeld und der rest megatrank war lvl 53, und stefanstefan wenn du ihn schon besiegt hast dann sag mal wie? und was bekommt man? ich weis es aber ich will sehen ob du es weist

Antwort #5, 20. September 2010 um 15:41 von SorasNiemand_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)