Trophäe - Gewohnheitsfreier (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen zu dieser Trophäe (siehe oben).
Die Angaben lauten :

Geben sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus.

Ok, was muss ich dazu machen ? Habe ein paar Fragen dazu.

1. Frage: Wie werfe ich Geld zu Kurtisanen hin, muss ich die auf L1 anvisieren, und dann Geld auswählen und auf Viereck drücken ? Weil da ja immer nur maximal 10 Florin abgeworfen werden könnte das eine Weile dauern das 500mal zu machen ^^. Oder wie mach ich das ?
2. Frage: Gilt das auch für Anheuern, weil man ja da immer 150 Florin ausgibt, gilt das ?

Bitte beantworten die Fragen =)
LG skip

Frage gestellt am 19. September 2010 um 13:59 von skip

7 Antworten

Kurtisanen sind die Frauen, die man anheuern kann.

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ja, das weiß ich das war aber nicht meine Frage!
Les sie dir nochmal durch, und beantworte sie bitte richtig.
Ich meinte damit ob das gilt wenn man die Kurtisanen anheuert, und dann ja 150 Florin ausgibt, wenn man dann irgendwas auf die Summe von 5000 Florin kommt ob das dann klappt, ich meine wenn du sie so oft anheuerst das du schon um die 5000 Florin insgesamt ausgegeben hast, klappt das ?

Antwort #2, 19. September 2010 um 14:14 von skip

Du musst 5000 Florin für Kurtisanen ausgeben.

Antwort #3, 19. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja, aber gilt doch auch wenn ich sie anheuer oder ? Du musst doch jnur ja oder nein sagen xD.

P.S. Deine Videoantworten waren top, ein fettes Danke dafür =)

Antwort #4, 19. September 2010 um 14:50 von skip

Du musst sie anheuern.

Antwort #5, 19. September 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ok, Danke =)
Für alle Antworten von dir.
Hat geklappt, auch mit den Kurtisanen xD
Danke

Antwort #6, 19. September 2010 um 22:51 von skip

Ich helfe gern:).

Antwort #7, 20. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)