NPC Verschwunden? (Oblivion)

Hi

Also ich hab mir einen Charakter erstellt und damit schon ca 15 Stunden gezockt (Hauptquest,Kämpfergilde usw.)
Jetzt wollte ich heute der Diebesgilde beitreten,bin also um 12 Uhr in den Garten von dareloth gegangen,da sagte mit dieser typ aber dass ich noch auf den Argonier warten müsse.Von meinen anderen Chas weiß ich dass der Amusei heißt,am Anfang hab ich ihn auch noch im Hafenviertel gesehen aber irgendwie kommt der nicht.
Dann hab ich ihn komischerweise im Kerker von Leyawin herumschleichen sehen?
Ist das ein Bug oder kann man den irgendwie dazu bringen zu Armand cristoph(oder wie der heißt) zu gehen?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:21 von gelöschter User

3 Antworten

vielleicht ist amusei für eine quest in dem kerker und du musst die quest erst beenden

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:38 von AldiEinkaufswagenracer

soweit ich weiß ist das ein übler bug.
Amusei wird in einer späteren mission dort sein, allerdings ist das eine mission der diebesgilde.
Er ist also seltsamerweise schon vorher dort, und wird sich vermutlich nie wieder in den garten begeben.
In Verbindung mit dem besagten quest hab ich schon von vielen recherchierten bugs gelesen, allerdings hab ich das kaum beachtet, da ich die questreihe hinter mir hatte^^

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:49 von Domii-Styla

ach man so ein sch*** aber trotzdem danke^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)