wie killt ihr die Monsterfarm (FF X)

alle Monster wie besiegt ihr sie warte schon auf dem Roman.Ps:Die Monster die hir fangen müsst werden mitgezelt also alle ganz Spira warte auf eine gutt lange atwort

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 16:48 von gelöschter User

6 Antworten

wie meinst du jetzt das?
meinst du mit welchen werten wir die monster der monsterfarm besiegen?

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 16:54 von Medi

nein wie ihr sie gekillt habt

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 16:56 von gelöschter User

?^^
hoffe ich mein des richtige jetzt!

sobald ich retard-hieb mit einem erlernt habe abe ich den die ganze zeit eingesetzt um so schneller am zug zu sein und als ich die solaris-waffen bekommen habe habe ich die die ganze zeit in meiner ausrüstung gehabt!
alle monster habe ich mit yuna auron und tidus gefangen welche alle schon mal das sphärobrett umrundet hatten!
ich habe immer ein gebiet völlig mit allen 10 monstern gefangen dann bin ich zum nächsten gegangen!
oder willst du das hören?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 17:01 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das war schon gutt und wie hast du die Monsterfarm gemeistert?
Welchestrategie?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 17:03 von gelöschter User

die strategien sind von gegner zu gegner unterschiedlich:
->gebietssammlung:
-ausrüstung: auto-hast, auto-phönix, auto-protes, auto-shell
-immer mit rapidschlägen angreifen

->artensammlung:
-ausrüstung: auto-hast, auto-phönix, auto-protes, auto-shell
-immer mit rapidschlägen angreifen, bei kolosspudding hades-ultima

->spezialfarm:
1. erdverspeiser:
-entweder rüstung mit tod-wall, auto-shell, hp-expander, auto-regena und immer mit rapidschlägen angreifen
-oder wakka-rüstung: tod-wall, auto-shell, auto-regena, hp-expander und erhabenheit (ekstasetyp), und mit 2 angriff-t besiegen
2. wabbelmasse:
-wakka-rüstung: hp-expander, auto-protes, abwehr+20%, auto-shell
-ekstase auf erhabenheit und 2 angriff-t
3. katastro-tentakel:
-kämpfer egal; rüstung: auto-hast, schleife, auto-protes, auto-phönix
-immer mit rapidschlägen angreifen
4. photonenwerfer:
-kämpfer egal; rüstung: auto-hast, auto-protes, auto-regena, hp-expander
-immer mit rapidschlägen angreifen
5. sabberschnecke:
- wakka (erhabenheit)
- rüstung: auto-hast,
- immer mit rapidschlägen und angriffs-t angreifen
6. ultima-buster
- kämper egal
- rüstung: auto-hast, auto-shell, hp-expander, auto-regena
- hades-ultima, danach rapidschläge
7. himmelsdrache
- rüstung: auto-protes, auto-regena, hp-expander, auto-hast
- 2 kämpfer flüchten
- der dritte attackiert immer mit rapidschlägen (evtl. auch ekstase)
8. deus
- kämpfer egal
- rüstung: hp-expander, auto-hast, auto-protes, ...
- immer heilen und mit rapidschlägen angreifen

-> fast überall rentiert sich die strategie: erhabenheit + angriff-t

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 19:11 von breaker87

ich habe so angefangen!

als erstes habe ich alle monster der vergessenen grotte gefangen und zusätzlich den flügelzyklopen!
des bekommst du klein wenn: du schon so stark bist um ihn mit den charas zu vernchten oder sonst muss halt anima oder magus trio her!
vn dem hab ich dann ne waffe mit trippel ap!
ich habe für jeden en ich trainieren will solch eine waffe geholt!
und habe dazu noch einen extasewandler eingebaut!

dann habe ich alle charas mit der waffe ausgerüstet und schon gigs los!
dann habe ich gegen don tombery gekämpft und habe den chara der am meinsten besiegt hat die ekstase askese gegeben und den anderen beiden zorn!
dann habe ich immer mit dem chara agegriffen der askese hatte und er wurde sofort von tombery vernichtet!
jetzt zieht er mir 99.999 ab!
somit habe ch am kampfende um die 1 mio ap bekommen und die anderen beiden um die 500.000 !
somit habe ich das brett schnell umrundet!
wenn du schon trippel ekstase einbauen kannst dann mach das!
so dann als ich mit 3en rum war brachte ich z-abwehr und reflex auf 255 und fing dann alle monster 10x dann gings zu ultima-buster!
er war sooooooooooo leicht!...
hab ich alles?

ps: oben meinte ich rapid hieb nicht retard hieb!den kannst du aber auch einsetzten!

hoffe konnte noch helfen

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 22:28 von Medi