noch ein überlebender spartan (Halo Reach)

also ich hab die kampagne durch und als ich dan bei dem level war wo man cortana kriegt am ende sah ich das der scharfschütze spartan jun mit dem pelican weg flog und nicht gesehen wie er stalrb hab ich da etwas verpast oder starb er wirklich nicht und wen er nicht gestorben ist wo ist er dann ?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

7 Antworten

Kann eigentlich keiner beantworten.
Entweder er hat tatsächlich überlebt, weil er ist ja mit Halsey weggeflogen und er könnte in Halo 4 mit von der Party sein.. oder er ist auch gestorben.
Letzteres denke ich eher.

Antwort #1, 19. September 2010 um 14:56 von lolmacher

ähhm der wird 100% nicht in Halo 4 auftauchen du weist schon ds Halo Reach mehrere Jahre vor Halo 1 spielt oder?

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:28 von MariusIV

@MariusIV: Also nur mal so das Schiff was am Ende weggeflogen ist ist die Pillar of Autumn das heißt das Spiel spielt nur wenige Minuten/Stunden vor Teil 1 und nicht Jahre -.-

Antwort #3, 19. September 2010 um 16:01 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Als man Cortana abliefert sind 2 Pelicans gekommen um sie abzuholen.einer von ihnen wird auf dem weg zurück zur Pillar of Autumm abgeschossen.Höchstwahrscheinlich war er dort drin

Antwort #4, 19. September 2010 um 20:11 von adrioph

Glaube der lebt noch.

Am Ende, redet Halsey ja noch.

Das ist in diesem letzten Level, wo man bis zum Ende kämpft, sobald man stirbt, sagt Halsey wieder was.
Kann sein, dass es nur ihr Geist war, glaub ich aber weniger. lol

Man kann sich ja sein eigenes Bild ausmahlen, ich meine, es leben noch mehr Spartans, nur kommen die in keinem Halo-Teil (bis jetzt zumindest) vor, demnach ist es nicht undenkbar das Jun noch lebt.

Antwort #5, 20. September 2010 um 07:18 von xCoD-SnIpEzZ

Also ich bin auch der Meinung von xCoD-SnIpEzZ, weil ich denke, Bungie wollte eine kleine Offenheit lassen um evtl. noch über die Wiederkehr von Jun zu spekulieren :)

und @ Star-Wars-Fan : Also wenn Halo 1 Minuten nach Reach spielen sollte, dann ist Keyes ja ziemlich gealtert :D Denn am Ende von Reach übergibt man ihm Cortana (Keyes hat graue Haare).
In Halo 1, wenn man auf die Brücke kommt, um Cortana abzuholen, gibt Keyes dir eine Pistole (Keyes hat graue-weiße Haare)

Antwort #6, 25. September 2010 um 19:27 von Stolen

@Stolen
Ich glaube nicht das bungie raum für spekulationen lassen wollte den das war ja das letzt halo von bungie die haben jetzt nichts mehr mit halo zu tun

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:31 von MariusIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)