wo ist das spiel (Pokemon Schwarz)

also ich habe mir weiß auf
mygulli runtergeleaden
dann auf die
supercard ds one draufgemacht
aber es ist nicht da
was soll ich machen
damit es läuft

Frage gestellt am 19. September 2010 um 14:51 von schneefli

1 Antwort

ist deine rom eine nds datei ?
wenn nicht erkennt deine karte die nicht
versuche die mal umzubennennen zb Pokemon white.nds
oder Pokemon Black.nds
oder wenn du es patchen möchtest so pokemon black (patched).nds
dann wirds automatisch ne nds datei
wenn die rom dann net funzt patche sie mit dem rudolph patch
in diesem fall ist google dein bester freund
bei mir funzt die garnet egal was ich mache !

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:27 von billimaster

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link