Space- Marines rush (Starcraft 2)

hi ich spieler meistens 2vs2 und wollte mal wissen wie ich gaanz schnell viele space marines bekomme...

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:23 von dennis2509

6 Antworten

also ich hab die baureihenfolge benutz gleich eine kaserne bauen (keine arbeiter und wenn der build fehlschlegt kannst du gleich gg schreiben)
9/11 Kaserne ,depot dan nur noch marines und bei 17/18 noch ein depot (so hab ich den erfolg "Übung macht den meißter bekommen")

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:48 von Platin0987

das sit ne scheis idee nur marines zu bauen

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:10 von babel77

nicht gegen protoss ohne cannons und gegen zerg ohne schaben und stachelkrabbler ^^

Antwort #3, 20. September 2010 um 20:05 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Mass Marines ist sowas von das letzte und erst recht als Rush und nur ma so ich kenne ne Menge Rushes und mit Marines naja das ist das einfachst abzuwehrendste oder wie son Wort sich nennt was es gibt so blöde kann man seine Marines natürlich auch einsetzen Ich kann dir ja mal nen paar Konter sagen was glaubst du wie viele Marines man braucht um 10 Kolosse zu besiegen?^^Ne Menge ne ganze Menge...
Zwar nicht mehr sehr passend zur Frage aber trotzdem ein Marines Rush ist dermasen Schwachsinn mach lieber nen Zergling Zealot oder Cannon Rush.Ich hab mich auch zwar gefragt da können die Terraner ja gar nicht rushen klar weil ihre Marines 45 Life haben Berserker 150 O_o und Zerglinge sind zu zweit also 70 als Rush sind Marines nicht geeignet es gibt aber glaub ich noch so ne Art Bunker Rush aber ka wie der geht hab ich aber auch abgewehrt und nur noch mal so jeder Rush ist ein Risiko wer ihn nicht gewinnt hat das Spiel verloren aus Ende.(Bis auf seltene Ausnahmen^^)

Antwort #4, 22. September 2010 um 14:55 von gelöschter User

also mal im ernst bis du zehn kolosse hast bin ich schon bei 200 versorgung mit marines

Antwort #5, 22. September 2010 um 16:24 von Platin0987

ja die marines gehen sau schnell rein was würdest du machen wenn deine base von 40 marines angegriffen wird und selbst wenn du den angriff abwehrst hat der gegner doch ne volle mineral base und 3 kasernen mit reaktor wo gleichzeitig 6 marines rauskommen

und das am anfang zu machen ist wirkloch nicht schwer
außerdem das mit den life points zählt nicht so recht denn marines sind ja distanzangreifer was enorme überlegenheit gegenüber zerglingen einbringt und die berserker kosten im verhältnis brauchbarkeit/kosten einfach zu viel die kann man mit vielen marines locker abwehren

Antwort #6, 22. September 2010 um 17:56 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)