An alle die schon dead rising 2 haben (Dead Rising 2)

also mein problem ist wen ich einen Zombie in zwei hälften teilen möchte verschwindet er sofort aber wen ich ihn den kopf oder nur den arm abhacke dan verschwindet er nicht,ist das normal ?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

6 Antworten

Nein eig. nich also wenn ich einen mit diesem Schwert aus dem Einkaufszentrum auf dieser Littwasäule Kille dann bleiben die meisten liegen nich immer aber wenn du mit der Kamera drauf bleibst müsste er eig. liegen bleiben.

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:58 von User_621403

Was den für eine Kamera ?

Antwort #2, 19. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

Ja du kannst doch mit Rs wo anders hingucken und dann guck einfach auf den Boden in die Richtung des Zombies

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:54 von User_621403

ich meine aber Dead rising 2 nicht dead rising 1

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:35 von gelöschter User

Ja des geht da auch

Antwort #5, 20. September 2010 um 06:47 von User_621403

Bei mir ist das so wenn ich einen Zombie zweiteile, dann verschwindet eine hälfte und die andere bleibt liegen.
(PS: Manchmal verschwinden auch beide hälften.)

Antwort #6, 20. September 2010 um 17:25 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.