wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wisst ihr ob es nur den einen pain körper (deva )gibt ? oder auch tier?








































hier die richtige frage

also ich hab ne frage die eigtl net so viel mit naruto zu tun hat, wär aber nett wenn ihr die beantworten könntet.
also es ist ja so das wenn man was im ps store gekauft hat es dann sharen kann an freunde, jedoch muss der account bei dem freund gespeichert sein sonst gehts nicht, verstehtihr was ich meine ?
gut ^^ dann versteht ihr jez auch vielleicht die frage ^^
also ich hab nen us account und darüber einige demos runtergeladen wenn ich den account jez von der ps3 lösche, verschwinden dann auch die demos ?
weil ich hab gehört das fake account gelöscht werden ! danke

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:41 von herrmann1993

6 Antworten

Ja wird gelöscht

Antwort #1, 19. September 2010 um 15:44 von gelöschter User

1.fake accounts werden nicht gelöscht
2.die demos bleiben drauf!

Antwort #2, 19. September 2010 um 15:45 von ARCEUSEVENT

Ja? Achso

Antwort #3, 19. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kosten die demos was?

Antwort #4, 19. September 2010 um 15:51 von sasuke1

nein, die ist kostenlos

Antwort #5, 19. September 2010 um 15:58 von Kakashifan073

ah ok danke

Antwort #6, 19. September 2010 um 15:59 von sasuke1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)