Wann bekommt man die rote Kugel (die 2te Kugel) und was muss man machen um diese Kugel zu bekommen (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 19. September 2010 um 15:56 von lucanoel

2 Antworten

du must Latios fangen.Geh auf die karte dann sieht man ein pokemon auf dem bildschirm.Das musst du fangen.Wenn aber kein pokemon auf den Bildschirm ist geh in den pokeklub und frag den mann geh aus dem haus raus.ein mann spricht dich an.Danach guck auf die karte dann müste es dar sein.

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:05 von jann0610

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hm? Man muss Latias/Latios dafür nich fangen. Latias war das letzte Legendäre das ich fing, die Vorletzten waren Raikou & Entei (hatte keine Lust auf diesen Verfolgungs-Mist)
Folglich: Hatte ich die Kugel und das Pokemon (Kyogre war's, ne?) BEFOR ich Latias hatte.

Achja: Du kriegst die rote Kugel nich in Gold, sondern nur in Silber. Du meinst wahrscheinlich die grüne Kugel, um Rayquaza zu fangen.
Nimm dein HG-Kyogre, und ein SS-Groudon in dein Team und geh zu Prof. Eich, der gibt dir dann die grüne Kugel.

Antwort #2, 19. September 2010 um 23:13 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)