Quickscopen? (Black Ops)

Wird es in CoD BO möglich sein zu quickscopen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:01 von diegomyrthana

20 Antworten

kann man net wissen

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:44 von debbel333

ne es wird nicht möglich sein

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:46 von Riddick92

Genau. Es ist gestern über Twitter bekannt geworden.

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaube man kann in jedem ego shooter mit ein bisschen skill quick scopen ... aber ich hoffe dass es in black ops net geht

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:00 von dragon_age8

Treyarch krempelt CoD schon einiges um.^^
Wird wahrscheinlich etwas Eingewöhnungszeit brauchen.

Die Perks sind auch gut auf die 3 Arten verteilt worden. Man kann z. B. nichtmehr Marathon+Leichtgewicht ist nichtmehr möglich. Commando gibt es auch nichtmehr.

Die killstreaks wirken nicht zu over powered.. Meiner Meinung nach schon fast zu schwach. Valkyrie Rakete erst mit dem 7.ten Killstreak irgendwie zu hoch.. kann aber auch genau richtig sein. Die Rackete ist dazu auch noch zerstörbar(einfach abknallen, wenn man die Zeit dazu hat).
Bei den anderen Killstreak muss man schon treffen können. (so wie Harrier Schlag)

Ist nur ne Einschätzung von mir.. Man kann kann das sicher jetzt nochnicht einschätzen.. von daher^^

Antwort #5, 20. September 2010 um 19:06 von DaHeartsdales

Ignoriert meine Grammatik- und Rechtschreibfehler xD

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:07 von DaHeartsdales

@ daheartsdales
das meisste was du geschrieben hast stimmt.
ABER: man kann leichtgewicht und marathon nehmen.

ich fine es gut das die killstreaks nicht so stark sind, da sich das spiel wieder mehr auf mann gegen mann gefechte stützt.

Antwort #7, 21. September 2010 um 08:16 von P34C3M4K3R

Nein kann man nicht, jedenfalls nicht in der Art von MW2.
Mit Marathon kann man nur eine bestimmte Zeit länger springen, aber nichtmehr unendlich! ;)

Antwort #8, 21. September 2010 um 10:41 von DaHeartsdales

Auserdem gibt es andere Perks, die viel wichtiger sind als Marathon.
Für mich persönlich ist beim Perk 3 - Ninja oder Hacker viel wichtiger. Da man nur länger und nicht unendlich sprinten kann, macht marathon für mich ziemlich unnötig.

Bei Perk 1 - ist mir Hardliner oder Scavenger wichtige als Leichtgewicht. Könnte mir aber vorstellen bei größeren maps Leichtgewicht zu benutzten...

Antwort #9, 21. September 2010 um 10:50 von DaHeartsdales

Das ist "Lagebericht"
Bei Pro kann man feindliche killstreaks(Geschütz, Samturret usw) und Ausrüstung übernehmen und für sich nutzen. Das macht es für mich bei Black Ops etwas Besonderes. ^^

Antwort #10, 21. September 2010 um 18:54 von DaHeartsdales

was ist eigentlich qick scopen ist das das man das sniper gewehr nur halb ansetzt und schon schiest?

Antwort #11, 23. September 2010 um 04:17 von PAVVADER

genau.

Antwort #12, 23. September 2010 um 06:33 von P34C3M4K3R

lol wurden hier Antworten gelöscht? Meine Antowrt 10 macht kaum noch einen Sinn mehr. xD

Antwort #13, 23. September 2010 um 11:39 von DaHeartsdales

@ PAVVADER: quickscopen is, wenn man zielt und soblad man im visier is, sofort schießt. evtl. im zusammenspiel mit painten.
das was du meinst is Half-Scopen

Antwort #14, 23. September 2010 um 14:05 von debbel333

@debbel

Für Quickscopen braucht man nichtmal bis ans Visier. Da man sowieso schnell schießt braucht man nicht auf das Visier zu warten. So genau muss man das auch wieder nicht nehemen. ;)

Antwort #15, 23. September 2010 um 14:12 von DaHeartsdales

ah ok thx jetz weis ichs endlich aber des kann ich eh nicht^^

Antwort #16, 23. September 2010 um 15:33 von PAVVADER

eben doch, wie gesagt: wenn man schießt während du noch ans visier gehst, nennt man das half-scopen

Antwort #17, 23. September 2010 um 15:37 von debbel333

Mann... man kann es auch übertreiben. Ist nichtmal ein e-sports Spiel, und tauglich erst recht nicht. Das ist ehrer ein Casual-Game. Man braucht das nicht ernst zu nehmen...

Antwort #18, 23. September 2010 um 15:42 von DaHeartsdales

tut uns allen so leit, dass es dir net gefällt. aber deine meinung ist nich unsere

Antwort #19, 23. September 2010 um 16:11 von debbel333

Ich bitte dich. Deine ist ebenso wenig unsere Meinung. Dein Ego ist sicher höher als deine Intelligenz. lol

Antwort #20, 23. September 2010 um 16:14 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)