Trios? (Pokemon Schwarz)

Sagt mal was denkt ihr darüber wenn ich etz sag ich glaub es gibt 2 Trios^^ Ich könnt mir vorstellen einmal diese 3 Flug-Pokis und dann noch diese 3 Pokis die als zweiten typ alle Kampf haben.
Kp ob des wirklich zwei Trios sind aber des wär doch echt sau geil^^

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:50 von kyuubi-naruto

4 Antworten

wenn du diese wahrscheinlich legendären meinst...von den mit dem 2. typ kampf gibts 4...638-640 und 647...die haben auch alle justice heart als fähigkeit
und die anderen dann wohl 641, 642 und 645 mit jeweils mischievous heart als fähigkeit

kann schon sein das die was miteinander zu tun haben

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:01 von blade05

ja also des wasser kampf vieh is n event pokemon des weiß ich aber ich denk die gehörn jeweils zusammen

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:20 von kyuubi-naruto

Wobeis auch mal interessant wär zu wissen, wieso das Trio im Pokedex getrennt ist, das war bis jetzt nie so :/.

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:13 von Frosdedje95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn man es genau betrachtet und die drei Legenären Drachen von Black/White mit dazu zählt,gibt es drei Trios.

1.Cobalon,Terrakion,Viridion
2.Das Raijin Trio: Torneros,Voltros,Landros
3.Reshiram,Zekrom,Kyurem

Man kann die Drachen weglassen,aber es bleiben dann immer noch Zwei Trios...

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:40 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)