hey leute;)! mal ne frage...?! (Nintendogs Labrador)

hey ersma;) ich wollt 1. ma fragn was ihr alles so für hündchen habt und wie die dann so alle heißen und 2. ob ihr vlt noch ein paar gute namen wisst für den fall das ich mir bald mal wida nen neuen hund kaufe;)?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:52 von newmember

6 Antworten

1. Husky Livia und Shiba Tanya.

2. Das hängt von der Rasse ab, zu Shibas passen z. B. japanische Namen gut.

Antwort #1, 19. September 2010 um 16:51 von Wolfsdrache

hhmm stimmt aba ich weiß leida keine japanischen namen oda kann sie geschweigedenn aussprechn;D!
naja...td danke;)!
weißt du vlt sonst noch iwelche konkreten namen iweche die vlt zu ziemlich jeder rasse passn?

Antwort #2, 19. September 2010 um 16:59 von newmember

Bella Bello Wuffi xD

Antwort #3, 19. September 2010 um 17:08 von nintendogs_labrador_fan

oki die passn eecht zu jeeder rasse:D!
also ich war am überlegn mir einen männlichen beagle zu holn wisst ihr vlt dazu ein paar schöne namen die nich soo langweilig klingen?

Antwort #4, 19. September 2010 um 17:06 von newmember

cosimo würde zu nem männlichen beagel passen.

Antwort #5, 19. September 2010 um 18:36 von schiba03

geh einfach hier gucken bei tipps und tricks da hab ich ganz viele Deutsche und Japanische Namen gefunden.

Antwort #6, 25. September 2010 um 17:58 von Pokefreund1574

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)