wie wird das game ? frage unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute kann mir einer von euch sagen ob das so wird wie broken bond mit story und so ? oder is das ne reines kampfspiel ?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:54 von Kidder

11 Antworten

das Spiel wird noch sehr viel besser als Broken Bond XD
Konoha 1:1
man kann sich frei bewegen
und der Kampfmodus von den beiden Storm Teilen übertrifft den von jedem anderen Naruto Spiel um Universen XD

Antwort #1, 19. September 2010 um 17:27 von Kakashifan073

@kakashifan073

Antwort #2, 19. September 2010 um 17:46 von kakashi_96

Na ja das kampfsystem ist gut aber leicht verbesserungswürdig (nichts gegen das spiel aber is meine meinumg ;))

Antwort #3, 19. September 2010 um 21:11 von NarutoAusKonoha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na ja die story bei broken bond war der hammer man konnte fast überall hingehen man kann sogar auf dächer gehen aber bei storm 2 da ist die kamera ansicht (meine meinung) schlecht jetzt ist die kamera sozusagen herrangezoomt und man kannt nicht überall hingehen
aber das kampfsystem (wie schon gesagt) ist der hammer ingegensatz zu broken bond und das bei weiten
ach ja und noch eins was blöd gemacht ist man kann nur 1vs1 kampf machen leider
insgesamt ist das spiel (viel) besser als broken bond und ich freu mich schon drauf wenn das draußen ist

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:23 von Sasuke_sharingan1235

1. woher willst du wissen das es immer so ist?
es gibt auch Bilder wo es nicht so ist

2. man kann ÜBERALL hin gehen sogar nach Suna und Ame Gakure!

Antwort #5, 19. September 2010 um 22:15 von Kakashifan073

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Storymode Gameplay

Antwort #6, 20. September 2010 um 15:46 von Sasuke_sharingan1235

das ist der link muss kopieren und dann auf youtube eingeben

Antwort #7, 20. September 2010 um 15:49 von Sasuke_sharingan1235

@kakshifan037: echt auch nach amegakure

Antwort #8, 20. September 2010 um 16:11 von sebi1001

sebi1001 das war nur ein gaaaaaaaaanz kleiner ausschnitt aber wenn du möchtest zeige ich ihn dir^^

Antwort #9, 20. September 2010 um 16:58 von Kakashifan073

ja bitte ^^

Antwort #10, 20. September 2010 um 20:20 von sebi1001

jooo danke leute ^^ dann weiß ich ja bescheid, muss ich mir dann unbedingt geben das game !

Antwort #11, 20. September 2010 um 20:24 von Kidder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)