kauffrage^^? (Metroid Prime Trilogy)

hallö ich wollte ma fragen ob man bei der sammlung erst metroid prime 1 durchspielen um zu teil 2 zu gelangen (das gleiche von 2 zu 3)oder ob man immer ein belibiges teil durchspielen kann
ty für antworten

P.S hoffe ihr habt frage verstanden

Frage gestellt am 19. September 2010 um 16:52 von janyboysith

8 Antworten

ja man muss den vorhergegangenen teil gespielt haben um den nächsten zu verstehen. das nennt sich auch "STORY"^^

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:47 von xxGamer4Lifexx

@antwort nummero uno: FAIL!
hat er denn nach der story gefragt: nein hat er nicht

@fragensteller: (diesma ne richtige antwort) man kann wenn man will auch gleich den dritten teil spielen, oder den 2ten.
wenn du das spiel startest, kannst du einen speicherblock belegen (3 zur verfügung) und in diesem dann in beliebiger reihenfolge (auch parallel) die 3 teile durchzocken.
du kannst also auch teil 3 zu 20% durchmachen, dann teil 1 zu 60% und dann teil 2 durch.
bleibt ganz dir überlassen.

allerdings ist es nicht sonderlich schlau (außer du hast bereits eine ältere version der "primes" besessen) die reihenfolge zu missachten.

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:34 von gelöschter User

ok danke euch hatte nämlich metroid prime 1 schon durchgespielt deswegen den werde ich es mir ma holen thanks nochma ihr beiden

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:25 von janyboysith

oh...ich bin sprachlos^^ danke fürs verbessern Artezza :D ich hab mich iwie verlesen xD oh mann ober-fail xD

Antwort #4, 22. September 2010 um 14:24 von xxGamer4Lifexx

@jany: bitte gern geschehen^^

@gamer: so schlimm wars nun auch nicht^^
aber ok gern geschehen :D

ps.: auf meiner schule (arbeite jez falls jemand das wissen möchste) war mein spitzname gamer xD

is mir grad eingefallen als ich @gamer geschrieben hab :D

Antwort #5, 23. September 2010 um 10:46 von gelöschter User

ausserdem macht jeder fehler und wenigstens haste geantwortet ;)ausserdem hätte ich es ja jzt eh gesehn

Antwort #6, 23. September 2010 um 14:31 von janyboysith

@jany: hast also das spiel jez bekommen?

@alle: na endlich... der spieletipps e-mail sevice lebt wieder -.-

Antwort #7, 23. September 2010 um 14:56 von gelöschter User

jo hab ich aber keine e- mail bekomm das hier ne neue antwort gekommen ist :{

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 18:52 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)