relaxu,mogelbaum,ho-oh,lucia (Pokemon Gold)

wie und wo bekommt mann diese pokemon,relaxu habe ich schon gesehen aber wie kann mann ihn fangen?

danke im woraus!

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:17 von Osterhase007

3 Antworten

Um Relaxo wecken zu können, brauchst du das Zusatzmodul für dein Radio. Du erhältst es im Radioturm in Lavandia nachdem du die Spule ins Kraftwerk zurück gebracht hast.

Mogelbaum ist der Wackelbaum, der Route 36 blockiert. Du kannst ihn mit der Schiggykanne zum Kampf heraus fordern.

Ho-Oh findest du in Teak City auf dem Zinnturm, jedoch nur, wenn du die Buntschwinge hast, die du erhältst, wenn du Dukatia City von Team Rocket befreit hast.

Lugia lebt in den Tiefen der Strudelinsel. Damit du es findest, brauchst du den Silberflügel, den du von einem älteren Mann in Marmoria City bekommst.

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:39 von Slomo

wie kriegt man die schiggy kanne

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:55 von hennersdorf

In Dukatia City, wenn du die Arena geschafft hast, gehst du in den Blumenladen dahinter. Dort bekommst du sie dann geschenkt.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:23 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)