cha cha verschwunden ! (Monster Hunter 3)

mein cha cha ist verschwunden nachdem ich den lagiarcus gekillt habe kann mir jemand sagen wo er ist?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:23 von Snake15

10 Antworten

der kommt nach ein paar tagen im spiel natürlich und sag was von einem Monster 100x größer als Lagi und 10x größer als Cha-Cha

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:22 von MHPRO

ok thx

Antwort #2, 19. September 2010 um 18:29 von Snake15

man muss die oulverstein quest machen

Antwort #3, 19. September 2010 um 18:30 von Schatten-Sucher

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich musste Lagiacrusfangen ...

Antwort #4, 19. September 2010 um 18:29 von Bi0-HaZaRd

echt bei mir kam der igendwann nach ein paar tagen

Antwort #5, 19. September 2010 um 18:30 von MHPRO

ich habe tipps bekommen mach die pulverteinquest lagi hatte ich immer noch nicht gefangen beim mir war er danach da nach denn pulversteinen

Antwort #6, 19. September 2010 um 18:41 von Schatten-Sucher

jo das mit den pulversteinen geht echt nen guter trick um den lagi zu um gehen!=)

Antwort #7, 19. September 2010 um 18:44 von Sveni52

naja pulverteine ohne full energie ist nicht sehr leich wegen dem ura aber lieber 10 minuten vulkan als lagi

Antwort #8, 19. September 2010 um 18:47 von Schatten-Sucher

ICh habs andersrum gemacht erst viel Später Pulverstein weil ich Keine Lust hatte xD

Antwort #9, 19. September 2010 um 18:54 von Bi0-HaZaRd

Lagi fangen ist einfacher weil bei den pulversteinen immer der urgaan kommt.

Antwort #10, 19. September 2010 um 21:28 von finalsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)