ich will den dunklen ritter und den berserker... (FF X-2)

also, ich bin in chapter V, alle charaktere sind level 80, aber es fehlen noch kostüme. kann ich mir die jetzt noch besorgen, und wie?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 14:58 von vegnacock

3 Antworten

so weit ich weiß nich

Antwort #1, 25. November 2007 um 16:17 von magnaman

Den Berserker nicht mehr,den gibts nur in Kapitel 3 wenn man den Shop in Macalania vor den Monstern rettet.
Den Dunklen Ritter kannst du dir in Bevelle holen,du erinnerst dich bestimmt an den Weg zu Bahamut wo man gegen Baralai gekämpft hat.Dort war eine Truhe an die man nicht ran kam,um dorthin zu kommen musst du zu dem Abschnitt wo du links,rechts und vor dir eine Gondel hattest.Fahr zuerst mit der linken Gondel nach unten und lauf dann zur gegenüber liegenden Seite und Spring dort runter,jetzt musst du auf eine kleine Plattform steigen wonach es dann wieder nach oben geht.Dasselbe machst du jetzt mit der rechten Gondel und gehst anschließend zur Truhe die du vorher nicht erreichen konntest.Dort sind jetzt zwei Säulen über die du zur Truhe kommst und schon hast du den Dunklen Ritter.

Antwort #2, 25. November 2007 um 16:24 von gelöschter User

Muss mich etwas korrigieren,sorry.
Also,du fährst zuerst mit der linken oder rechten Gondel nach unten,dort angekommen läufst du nach UNTEN (also Richtung Bildschirm/süden),nicht zur gegenüberliegenden Seite wie ich es gesagt hatte,und springst dort runter.Du bist jetzt wieder in dem Raum mit den Gondeln wo du jetzt die mittlere nimmst um zu einem kleinen Podest zu kommen auf welches du draufsteigst.Jetzt wieder zurück und mit der zweiten Gondel nach unten.Jedoch springst du jetzt nicht runter sondern fährst mit mit der anderen Gondel wieder nach oben und dann wieder mit der mittleren Gondel zu einem Podest.
Jetzt kommst du an die Truhe mit dem Kostümsphäro.

Antwort #3, 25. November 2007 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)