schwarzstute (Oblivion)

ich habe von der schwarze hand ein pferd namens schwarzstute bekommen.als ich in spieletipps gelesen hab das der schwarzstute unsterblich ist,hab ich in die ganze zeit getöten und meine items hin getan.als ich in nochmal getötet habe hab ich meine items da hin getan.aber als ich die ganze zeit gewartet habe war mein pferd immer noch nicht da.und meine frage ist:wie steht wieder mein schwazstute wieder auf.der jenige der mir hilft kriegt einen grossen danke schön

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:30 von fatihchecker

4 Antworten

hast du das pferd vor dier tot rumliegen ( also KO meine ich) oder ist es einfach nicht da?
fallst erseres warte ne stunde oder benutze den resurrect-cheat
falls 2. Ge zur Festung farragut (dort wo du es bekommen hast)
und sieh nach ob es dort irgendwo rumsteht ( warte notfalls ein paar tage)
mir ist das pferd nähmlich nach dem ko gehen auch schon mehrmals abgehaun. Es läuft aber normalerweise zurück zur festung
Tipp für die zukunft:
wenn du deine sachen besser verstuen willst dann zieh dir die Drachen-mod ( is besser als auf pferde einzuprügeln)

Antwort #1, 19. September 2010 um 18:40 von DarthPickelgesicht

kannst du den text noch amn kurz und weniger komplizier machen

Antwort #2, 19. September 2010 um 19:12 von coolerBRUDER

Ok:
Wenn die Schattenstute mal nicht mehr da ist und man sie nicht mehr finden kann und sie einem nicht mehr in die städte folgt,
dann ist sie meistens bei "Festung Farragut", das ist eine Festung nord-östilich cheidinals.
kurz genug?

Antwort #3, 20. September 2010 um 21:36 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:43 von fatihchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)