Anthony retten? (Metroid - Other M)

Bin zum zweiten mal im sektor 3, und ich sehe, dass anthony angegriffen wird. Wenn ich ihn nicht retten kann, heißt es "game Over".
Nur. Wie rette ich ihn jetzt? Missiles prallen von dem teil einfach ab

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:32 von Mesathorn

2 Antworten

also eigentlich ist dass ganz einfach:
wenn das monster anthony über die lava hält, gugst du dir den grapplebeam-point an der decke an.
darauf hin gibt dir adam die erlaubniss den grapplebeam zu benutzen.
jetzt kommt der "schwere" teil:
-das monster mit normalen schüssen angreifen
-charge beam nur wenn das monster im nahkampf ist (sonst weicht es aus)
-missles nur wenn das monster an seinem "maul" rot wird und einen superangriff aufläd => lethal strike
-sonst immer ausweichen
er wird dir öfter begengnen aber wenn du einmal weißt wie du richtig schaden machtst ist er einfach

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:20 von Paolli

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
prima, danke. Auf die idee mit dem rapple-beam kam ich noch nicht=)

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:34 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)