Hilfe bei Mission 44 gesucht! (KH 358/2 Days)

Wie gesagt habe ich ein Problem Mission 44 (Herausforderung)
zu meistern.

Man soll die Missionsanzeige füllen, sowohl mit Sammeln der Emblen, als auch Besiegen der "Lawine". Doch auch wenn ich das getan habe fehlen mir am Ende noch 5% um die Leiste komplett zu haben. Ich vermute das mir ein Emblen fehlt, finde es aber einfach nicht. Selbst wenn ich Gegener besiege, sehe ich niergends noch ein Leuchten, das ja eigendlich darauf aufmerksam machen sollte.

Ist dort i- wo eines versteckt? Wenn ja wo^^°?

Für Hilfe danke ich schonmal im Voraus^^

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:40 von viny-chaos

3 Antworten

Die Symbole sollten eigentlich nicht zu übersehen sein... Wenn du dir sicher bist, dass du die Mission nicht nur wegen der Kette nicht ganz schaffst, dann würde ich dir empfehlen in der normalen Holomissionen langsam jede Ecke abzusuchen...

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:01 von cs24

Die Symbole müssen nen grünen Kreis haben. Wenn der weg ist sind sie weniger wert . Wenn der Kreis weg ist , nen Gegner töten dann is er wieder da.

Antwort #2, 20. September 2010 um 13:24 von Snow-Villiers

Habs geschafft *lol*!

Ich hatte tatsächlich imma eine minimale Unterbrechung der Kette gehabt (und nicht bemerkt -.-)

Danke für die Hilfe

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:20 von viny-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link