Talente/Fähigkeiten erhöhen? (Drakensang)

Ich brauch dringend hilfe!
Die Amazone, die man in Avestreu findet, is ein lvl aufgestiegen, aber ich kann die Pfeile(in der Rolle) nicht anklicken und somit nichts erhöhen nichts erhöhen! Warum nicht?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:44 von DJ-Kong

4 Antworten

du must auf rulanas caracterbogen um etwas zu erhöhen, zudem benötigst du eine bestimmte anzah AP um das zu erhöhen, wenn du also nur 100 AP hast, aber die fertigkeit 200 kostet geht es nicht, für bestimmte fähigkeiten benötigst du zudem einen lehrmeister, wo du das erlernen kannst, da deine frage etwas unmissverständlich ist, kann ich dir nicht wirklich anders weiter helfen, dazu benötige ich noch einige details

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:09 von Finkrek

sry, stimmt. War ungenau.
Rhulana hat inzwischen gut 700 A- und SP. Alles ist auf dem Grundwert, und kein Pfeil ist blau oder lila(sondern grau). Ich hab mir jetz mal beim Charaktererstellen den Expertenmodus angeschaut und da kann man ja alles verändern.
Die Grundstufen von Sachen zu erlernen(bei lehrmeistern, wo man auch geld braucht)kann ich ja, nur eben darüberhinaus nichts.

Antwort #2, 21. September 2010 um 13:27 von DJ-Kong

Das is eigendlich ganz einfach. In deinen Charakterbogen is sozusagen ein Schutzmechanismus eingebaut, dass du nich aus Versehen auf die Pfeile kommst und so Punkte auf Fähichkeiten vergibst, die du garnicht willst. Um in den "Punktevergebungs-Modus" umzuschalten musst du auf das Spielgel rechts unten im Bild klicken. Dadurch werden alle Pfeile freigeschaltet. Nach dem Anklicken teilt sich das Siegel in zwei Hälften. Klickst du jetzt auf den Haken, speichert das Spiel die Veränderungen, die du vorgenommen hast. Wenn du auf das Kreuz klickst, werden die Einstellungen auf die Werte vor deiner Veränderung zurückgesetzt.

Das wars im Wesentlichen

DVJunior

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:45 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
supa, danke!

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:25 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)