Alle Quests per Wifi (Dragon Quest 9)

Es geht um folgendes:

UM an alle Quests ran zu kommen, braucht man ja Wifi, dabei gehe ich davon aus, das man sich irgendein Teil kaufen muss.

Nun meine Fragen:

a) ISt das kompliziert zu nutzen?
b) braucht man spezielles Internet wie funk? (hab Kabel)
c) Kostet das was extra, das Wifi zu nutzen?

PS: Es wäre schön, wenn es diesmal nicht gelöscht wird, da es um Problem bei dem Spiel geht und somit gegen keine Regeln verstößt -.-

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:50 von Lufia18

2 Antworten

Sieh ruhig mal bei Nintendo.de nach, da gibt es eine ausfürliche Erklärung.Ich denke das bringt dir mehr al wenn ich dir etwas falsches erzähle, da ich auf diesem Gebiet auch nicht sonderlich viel Fachwissen habe.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:43 von Schlossermeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja danke, hast du sehr, ich habe dort alle Infos gefunden die mir wichtig sind, 1 oder 2 sind noch offen, aber die muss ich privat klären, da ich mir bei den Vorraussetzungen nicht sicher bin ;)

Danke nochmal, war ein guter Tipp^^

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)