smash-ball (Super Smash Bros Brawl)

wonach richtet es sich bei wem der smash-ball als erstes zerbricht?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:52 von Waynewayne

8 Antworten

der smash-ball hält eine bestimmte zahl treffer aus, dann zerbricht er. wer die treffer macht ist egal. wenn wir spielen würden und ich prügle auf den ball ein und du landest den letzten benötigten treffer, dann bekommst eben du den smash^^ kapiert? :)

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:01 von xxGamer4Lifexx

Je länger er nicht getroffen wird, desto schwächer wird er übrigens. Das heisst, wenn du ihn nach z.B. 15 Sekunden triffst, platzt er eher schon beim 1. Schlag als z.B nach 5 Sekunden. Aber was xxGamer4Lifexx geschrieben hat stimmt natürlich auch.

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:27 von gelöschter User

cool das mit den sekunden habe ich nicht gewusst aber gibt es keine feste zahl an schaden die man machen muss?

z.B der ball hat anfangs wenn er spawnt 50schadenspunkte(ich sage schadenspunke weil ich gleich mit % rechne und man ansonsten durcheinander kommt)

der ball verliert pro sekunde eine gewisse prozentzahl an schadenspunken.wenn er also wenn er spawnt 100% hat und nach 15sec nurnoch 1%(oder 0 je nach dem wenn er null hätte könnte man meinen das er vonallein verschwindet) heißt es dass er pro sec 6.66667% schadenspunkte verliert.also müsste die gleichung sein:

x-(6.666667%*15sec)=0 wenn x=50
50-(6.666667%*15sec)=0 (also genau das selbe ergebnis)
ist eher zur verdeutlichung es kann seint dass es nicht ganz korrekt ist(wegen den -100%ich weiß nicht ob man das so schreiben kann ich glaub nicht aber es geht hierbei auch mehr ums prinzip.)

egal welche zahl man für x einsetzt das ergebniss ist immer null müsste daher eine unendliche lösungsmenge sein bin mir aber nicht sicher.jetzt ist meine frage was ist x also wieviel schadenspunkte hat der smash-ball wenn er spawnt.

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:19 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich glaube es hat 20 oder 25 kb

Antwort #4, 20. September 2010 um 10:54 von sisika

er hat nicht immer gleich viel kb
ist immer unterschidlich
manchmal habe ich ihn schon nach 3 sec mit dem erstn schlag bekommen

du bekommst ja auch einen ultra smash wenn du zb 5x gestorben bist und dein gegner noch gar nich

Antwort #5, 20. September 2010 um 16:55 von Metroidprime3

ja aber den nennt man auch "mitleids-smash" ;D

Antwort #6, 20. September 2010 um 22:04 von xxGamer4Lifexx

Echt geht das mit diesem "Mitleids-Smash" ? Cool xD

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:46 von Foxy0

Kann der dann auch aus einem rausgeprügelt werden?

Antwort #8, 25. September 2010 um 17:24 von Avatar-Fan444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)