AK-47: Gut oder Schlecht!? (Modern Warfare 2)

Hey ich wollt mal Wissen ist diese Klasse gut oder schlecht?
Ak-47 + Schall.
SPAS-12 + Griff

Plünder
Feuerkraft
Ninja
(alles auf Pro)
Semtex/manchmal Claymore)
Blendgranate
Martyrium

Gibt Tipps wenn sie schlecht ist und Danke im Vorraus an alle die Schreiben^^

Frage gestellt am 19. September 2010 um 18:57 von gelöschter User

7 Antworten

Eine Super Klasse.Ich Spiele genau so nur das ich statt Plünderer Fingerfertigkeit benutze aber das ist nicht so wichtig.
Manche sagen das Spas mit griff nichts bringt.Weiß nicht ob das stimmt aber vielleicht mal mit MagErw. ausprobieren.

Antwort #1, 19. September 2010 um 19:21 von vendeta84

Ich persönlich würde das Rotpunktvisier nehmen. Weil bei der Waffe kann ich nicht ihne Visier schießen. Und bei der SPAS würd ich lieber erweiterte Magazine draufmachen.

Sonst passt es ganz gut.

Antwort #2, 19. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

ok danke, doch SPAS-12 mit griff bringt schon was man hat mehr kontrolle. ^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde dir anstatt feuerkraft einen anderen perk empfehlen, da die ak auch so gut schaden macht

Antwort #4, 19. September 2010 um 19:45 von gunmaster

An die Frage: Gute Klasse. Ich würde Plünderer aber nur mitnehmen, wenn du auch die Claymores dabei hast.
An das mit der Spas: Wenn ich mich noch richtig erinnere, bringt Griff nur etwas, wenn du ruhige Hand NICHT dabei hast.

Antwort #5, 19. September 2010 um 21:47 von Itachi_Uchiha15

Jetzt weiß ich es wieder! Der Griff bringt nur etwas, wenn du ruhige Hand dabei hast und die Zielvorrichtung nicht benutzt

Antwort #6, 20. September 2010 um 13:01 von Itachi_Uchiha15

bei einer schrotflinte zu zielen bringt ungefähr so viel als wenn man versucht mit HEIßER BUTTER ein MESSER zu schneiden :p
würde ich jetzt mal so sagen xD

Antwort #7, 22. September 2010 um 22:49 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)