will es haben (Dragonica)

ich hab es noch nie gespielt will es aber bald und wollte euch was fragen befohr ich beginne also mit welcher klasse kann man schnell lvln braucht wenig geld und zu was soll ich ihn weiter entwickeln ich würde mich freun auf ne schnelle antwort und eventuell mal mit euch spielen vielleicht könnt ihr mir ja auch hier oder im spiel alles was ich wissen muss zbw. was sehr wertvoll ist usw zu erklären wer auch sehr nett also jetzt schon mal ein fettes thx die die mir schreiben oder die es wollen aber nicht können

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:05 von requaza428

2 Antworten

also es kommt ganz auf den spieler an...
der magier levlt bis 20 SEHR langsam...
jedoch wenn man lvl 20 kampfmagier ist hat man feuer emblem.
damit gehts schnell! der wird hexer
Mit Mönch (andere klasse nach magier) lvlt, vorrausgesetzt mann ist in einer gruppe, am schnellsten. der wird prieseter

Krieger lvlt als anfangsklasse am besten...
Ritter kann zwar nicht sehr schnell lvln, jedoch kann er ab 32
einen skill benutzen der es euch erheblich erlewichtert...
(und er ist der beste im Player versus Player (PVP)) wird paladin
Die andere klasse ist der Gladiator.
Levelt bis 23 nicht gut aber ab dann wird es sehr leicht. der wird myrmidone

schurke lvlt normal
ab 20 (gaukler) lvlt mann schon sehr gur und ab 22 gehts ab
gaukler wird harlekin.
der assasine lvlt sehr schlecht bis 27 ab dann wirds normal.
assasin wird ninja

Schütze
EXTREM LANGSAM bis 20
ab 20 ist es mit Jäger schlecht... aber ab 23 bekommt er MG was sehr schnelkl lvlt. Jägerwird stratege.
Spurenleser lvlt wie der bogie/ GROTEN SCHLECHT...
jedoch bekommt mann ab 27 skills die dich zum schnellen lvln helfen... er wird waldläufer..

also ich würde sagendas keine klasse extrem teuer ist.. ich find sogar das alle wenig benötigen.

ich persönlich mag Paladin am meisten...

Antwort #1, 21. September 2010 um 21:27 von emin-king-of-cheats

ok 1. mal ein fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettesfettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes fettes thx warte schon seit tagen auf diese antwort

2.danke für die gute beschreibung das du nicht geschrieben hast zb. 15-25 ca. kann man mit dem krieger nicht gut lvln kann ich habs gern genauer und das du absätze gemacht hast zum besseren meken

3. ich würde mich freuen wenn du mir deinen player namen bei dragonica sagen könntest vielleicht kann ich dich mal was fragen weil es scheint das du gute erfahrungen mit dem spiel hast und vielleicht mal zusammen lvln können es wär auch nett zu schreiben ob du noch in die schule musst oder nicht dann weiß ich das ich dich besser am abend oder wochenende atten kann

ps: nochmal ein fettes thx ^^ an dich und werde mir das spiel in 1-2 wochen downloaden also mindestens ^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:18 von requaza428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)