fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. vie wiel wird es kosten
2. gibt es viele verbeserungen
3. gibt es von cm punk den arsch die maske
4. für was soll ich das spiel holen ps3 oder Wii
5. gibt es spritzendes blut wie bei 2010

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:35 von gelöschter User

20 Antworten

1. Schau Selber Nach
2. ja gibt es
3. Keine ahnung
4. PS3
5. Ja

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:25 von kevin14994

1. Für Ps3 glaube um die 69 Euro!
2. Jo..!
3. CM Punk ist kein Arsch. Er ist eine ganz normale Person. Es wurde nichts davon gesagt.
4. Für PS3 ist es deutlich besser.
5. Kann gut sein, aber weiß net genau!

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:54 von Gialu619

1.60 - 70 €
2.Ja
3.Nein, er hat jetzt lange Haare und voll BArt :D
4.Ps3 ist besser
5.glaub schon wurde nichts erwähnt

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:07 von ps3-gamer97

1.60 Euro
2.Keiner Ahnung
3.Kann glaub ich keiner noch wissen
4.PS3
5.Ja wenn es dort schon gibt

Antwort #4, 20. September 2010 um 06:46 von gelöschter User

@Gialu619
Was sagst CM Punk ist eine normale person der Typ hat doch ein rad ab mit seine Gradlinigengesellschafft der müsste mal mit seinen 2 Affen zum Pyschater gehen der kann ein Nagel net grade in die Wand schlagen!

Antwort #5, 20. September 2010 um 14:19 von gelöschter User

du gehörst bestimmt zu denen, die immer noch glauben, die WWE sei echt, oder?! Das ist geskripted du Feudel. Das ist schon großer Einsatz wenn man sich für ein Gimmick die Haare abrasieren lässt, und sich als völlig besessenen Mann darstellen lässt.
CM Punk ist ein großartiger Worker, im Ring sowie am Mic.

Antwort #6, 20. September 2010 um 14:55 von StarshipPainHHH

genau und wieso fragt ihr imma üba in wenn er so ein großa arsch is

Antwort #7, 20. September 2010 um 15:03 von mawista1

Ich hasse das wenn man die Wrestler beleidigt nur weil das Heels sind. Die machen nur ihre Arbeit.
Ich denke Punk ist einer der Besten und er erfüllt seine Rolle hervorragend!

Antwort #8, 20. September 2010 um 16:42 von Gialu619

ich wundere mich das es überhaupt noch leute gibt die denken das die wwe oder das allgemeine wrestling egal ob tna wwe oder sonst was echt ist (ausser kinder unter 8 ) kommt schon man sieht doch das alles gescripted ist bei der wwe ist schon 60 % schauspielerei ;) und dazu mit punk er ist einer der besten die die wwe noch hatt denn sein mic work ist hervorragend und seine in ring skills sind auch top also hört auf die wrestler zu beleidigen denn keiner kann was dafür wenn er seine heel rolle zu gut spielt wie punk und etc :D

Antwort #9, 20. September 2010 um 17:14 von the-nick

Punk ist ein großartiger Wrestler und Schluss. Nur weil er Jeff Hardy aus der WWE geschmissen hatt (Storyline) beleidigt ihr ihn weil ihr denkt Wrestling ist echt

Antwort #10, 20. September 2010 um 17:25 von R-Truth09

hahahaa endlich mal gescheite leute

Antwort #11, 20. September 2010 um 18:07 von mawista1

bei der wwe ist weit mehr als 60% schauspielerei. bis auf die diven matches ist doch FAST jede aktion vorher abgesprochen und jeden satz den sie am mic sagen wird ihnen vorgegeben.

Antwort #12, 20. September 2010 um 18:14 von gelöschter User

ich hase cm punk und weis das wwe und co schauspiel sind

Antwort #13, 20. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

@hdfd warum denn ? :)

Antwort #14, 20. September 2010 um 18:58 von the-nick

ich weis es ist schauspielerei aber aber die machen die moves doch oder schmeisen ein durch den tisch und so weiter

Antwort #15, 20. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

ja das schon aber es sind pfofis das macht jahre langes training aus sie wissen wie und warum und wann. sie wissen halt wie es geht das es nicht weh tut

Antwort #16, 20. September 2010 um 20:02 von the-nick

ok danke

Antwort #17, 20. September 2010 um 20:31 von gelöschter User

@the-nick: Wen du auf den Rücken fällst, tut das etwa nicht weh?
Wrestling tut weh... sogar richtig, vielleicht wissen sie wie man richtig fällt, damit man nicht soviel spürt, aber Schmerz spüren sie schon...

Antwort #18, 22. September 2010 um 14:18 von Varlor

1. 60-70 (für PS3 o. XBox360)
2. Ja
3. Ich habe gelesen, er soll in DLC2 2 neue Outfits bekommen (Bestimmt dann Maske & Glatze)
4. PS3
5. Warum sollten die das wieder rausmachen >:-D

die wwe ist ja sowieso nur noch schauspiel... nicht mehr so wie in der attidue Ära...
jetzt sind fast nur noch knder dort und befeiern cena oder andere babyfaces und hassen die heels!
Die Heels sind die besten, sie wissen meistens, wie man am mic redet und wie man im ring und außerhalb des rings ihre gegner verleten können...

@Varlor
Die Wrestler trainieren das: Auf den Rücken fallen, weil sie sich daran gewöhnen müssen und damit es nichtmehr so wehtut.
Den Schmerz spürn sie zwar, aber die moves sind jetzt nicht so hart, weil sie ihre gegner ja nicht die seele aus dem leib hauen wollen... so, fertig...

Antwort #19, 23. September 2010 um 08:02 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

boa,wie kann man einen wrestler hassen,der so gut ist wie punk?Der ist einfach hammer.

*bestimmt einer der bekloppten hardy-fans...

Antwort #20, 28. September 2010 um 21:38 von kuranyi2207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)