Frage steht unten (Dead Rising 2)

Hallo an alle Zombie Jäger die das Game schon haben (hab meine Version leider noch nicht) ich wollte mal 3 Sachen fragen und zwar.
Gibt es nun bei der UK Version deutsche Untertitel oder ist es komplett Englisch?
Und man muss ja diesem Mädchen alle 12 Stunden so ein Medikament oder so was bringen nun wollte ich wissen wie lange dauern 12 Stunden Ingamezeit in der Realität und wird das nicht etwas hektisch.
Und zum Schluss kann man irgendwo die Story vom ersten teil durchlesen also eine Zusammenfassung oder so.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 19. September 2010 um 19:50 von Beast82

4 Antworten

die story ist sowieso uninteresant nen fotograf kommt in ner kleinstadt in die mall rettet leute und wennn du willst nimmt er es sogar mit dem militär auf ^^

aber ne zusammenfassung mir egal ob du oder andere leute die seite nicht mögen http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

Antwort #1, 20. September 2010 um 14:37 von lenny101

hey!
nein es ist komplett english untertitel auch.
und das mittel musst du alle 24 stunden geben hektisch ist es nicht finde ich u 1 minute im spiel sind 10 sec in echtzeit also 24 stunden sind also trotzdem lang im spiel ich für meinen teil finde es nicht so schlimm ich hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #2, 21. September 2010 um 14:39 von xXNECROXx

6 echte stunden sind 72 spielstunden sprich 3 tage

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:04 von BLacKwaR_15

Ok danke euch hoffe nur das daß Game jetzt bald bei mir eintrift.

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:47 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.