Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiegt man Whitebeard am besten auf der Schwierigkeitsstufe
Normal/Schwer...
Brauche evtl. gute Tipps, Tricks und Strategien
den ich bekommen das nicht hin
Danke im voraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:04 von RobinX3

7 Antworten

Am besten du schwächst ihn mit allen und dann machst du mit Luffy gear 2 und hälst A gedrückt,Fernbedienung schütteln und dann Sprint+A und dass machst du die ganze Zeit

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:43 von MonkeyDSamy

Ich habe gehört dass klappt auch gut mit frankys fresh fire. Auf Schwierigkeitsstufe Einfach klappt das noch gut aber das wars auch schon oder hab ich was falsch gemacht

Antwort #2, 20. September 2010 um 21:16 von RobinX3

Da hast du richtig gehört^^
Kannst es eig. auf allen drei Schwierigkeitsstufen mit Franky(alleine) schaffen.Brauchst halt nur ´n paar Bonbons und musst sehr gut ausweichen können.

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:24 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Zockt aber auch nicht viel oder täusche ich mich

Antwort #4, 22. September 2010 um 12:41 von RobinX3

Also ich hab Whitebeard auch auf Unlimited mit Franky fresh Fire bis zur Hälfte fertiggemacht und dann mit Chopper( Rumble Ball,die ganze Zeit AA!)

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

Auf einfach oder normal

Antwort #6, 23. September 2010 um 16:05 von RobinX3

Na ich hab ihn auf Normal so erledigt und auf Unlimited... Auf schwer habe ich ihn gar nicht erst probiert!

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)