Wie werde ich Paladin St. 15? (Dragon Quest 9)

Ich habe in Wasaba die 1. Prüfung zum Paladin geschafft und soll jetzt wiederkommen, wenn ich die 15. Stufe zum Paladin geschafft habe. In meiner Statusübersicht werde ich jedoch immer noch als Krieger geführt mit meinem alten Level. Was muß ich tun, um als Paladin Levelpunkte zu bekommen. Meine Figur hat nach der Aufgabe auch keine neuen Fertigkeiten bekommen. Wie geht es weiter? Dank im vorraus

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:21 von schweemi

2 Antworten

also zu erst muss du in die alles neu abtei deinen kriger beim abt luzius in ein paladin wandeln (tipp das zeichen für den paladin ist ein schild) dann gehst du nach siechau in die ruine wo du die pezilens besigt hast da brauchst du glück wenn du glück hast dann kommen mettal schleime sind sehr gut zum lvln machst du dich da lvl 15 und gehst wieder nach wasaba . hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:19 von iboibo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich weiter mache. die Metallschleime kann man übrigens mit Gesten anlocken. 3-4x Gesten machen vor den Spiegeln, Staturn und schon kommt ein Metallschleim.

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:35 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)