fraGE (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

SPOILER SPILER!
mir wurde gesagt das tobi nicht madara is stimmt das irgendwas im neusten manga auf englisch da steht das oder so

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:31 von bamsorc

25 Antworten

nö tobi is madara.^^ wer solls sonst sein? obito? :D was das mit seiner rechten gesichtshälfte noch aufsich hat hab ich ka und auchnicht warum er nochnicht sein EMS eingesetzt hat.

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:37 von gelöschter User

Tobi ist Madara

Antwort #2, 19. September 2010 um 20:39 von Kakashifan073

ja weil in band 501 bzw chapter 501 wird mehr vom gesicht gezeigt und der sieht da genauso aus wie danzo bzw obito eins von beiden

Antwort #3, 19. September 2010 um 20:42 von bamsorc

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sry 510

Antwort #4, 19. September 2010 um 20:44 von bamsorc

hö? :D seine eine gesichtshälfte is doch noch schwarz ^^ außerdem sieht man das doch bei seinem sharingahn. schon das erstemal als er die maske n stück abgenommen hat. tobi hat an seinem rechten auge sone augenringe/falten und die hat madara (auf früheren fotos) auch ^^ was das jez mit der maske soll weis ich auch nochnicht aber obito is eig. auszuschließen der is tod und seine rechte körperhälfte ist zerquetscht

Antwort #5, 19. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

Obito ist er 1000% nicht da Obitos Körper komplett zerquetscht wuerde
und Danzo ist auch tot

Antwort #6, 19. September 2010 um 20:49 von Kakashifan073

Tobi ist madara fertig XD

Antwort #7, 19. September 2010 um 20:57 von gelöschter User

Wie komm alle darauf das tobi obito ist sein körper wurde zerquetscht

Antwort #8, 19. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

SPOILER
in 510 wurde sein 2 auge gezeigt und das ist madara er ist nur alt kein wundern wie lange her sein kampf mit dem 1 hokage war

Antwort #9, 19. September 2010 um 21:01 von cyote_starrk

weil ein sehr großer dicker fels auf ihn landete und ihn zerquetschte zumindest seine linke helfte

Antwort #10, 19. September 2010 um 21:01 von cyote_starrk

weil die einfach nicht einen guten jungen der sich geopfert hat in ruhe lassen und ihn in den schmutz madara mitbeinziehen furchbar solche leute

Antwort #11, 19. September 2010 um 20:59 von black_jack

1. wurde alles von Obito zerquetscht :(
2 hat cyote_starrk Recht was das zweite Auge betrifft es kann also unmöglich Obito sein

Antwort #12, 19. September 2010 um 21:00 von Kakashifan073

aber tobi ist auch ein guter junge :D

Antwort #13, 19. September 2010 um 21:04 von gelöschter User

NEIN tobi ist nur ein dummer junge fertig von wegen gut

Antwort #14, 19. September 2010 um 21:02 von black_jack

tobi ein guter junge ^^ genau der typ hat SPOILER konan auf dem gewiisen (vllt)

Antwort #15, 19. September 2010 um 21:06 von cyote_starrk

Ähm nein eigentlich nicht er gehört zu aka da ist keiner ein guter junge

Antwort #16, 19. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

kla man itachi war auf der "guten seite" ;) und kisame hat auch geschockt. sogar gai respektiert den

Antwort #17, 19. September 2010 um 21:09 von gelöschter User

Aber trozdem waren die böse gai respektiert jeden

Antwort #18, 19. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

oh doch sehr viele von Akatsuki waren früher gut und sind nur wegen anderen Menschen so böse geworden
dazu zählen:
Kakuzu, Itachi, Sasori und Pain und Konan

die sind nur wegen ihrem Umfeld so geworden der Rest war von Anfang an böse
(Zetsu ausgenommen über den weiß man nichts)

Antwort #19, 19. September 2010 um 21:07 von Kakashifan073

Ja aber wer seine family tötet ist nicht gut
Und sasori war zum schluss auch ein guter junge

Antwort #20, 19. September 2010 um 21:14 von gelöschter User

er hat es getan weil er es MUSSTE weil der Uchiha Clan sonst Konoha übernommen hätte er hat es getan um Konoha zu beschützen!

Antwort #21, 19. September 2010 um 21:11 von Kakashifan073

Ja aber sein vater und seine mutter hätte er am leben lassen könn und dafür sasuke töten

Antwort #22, 19. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

eben nicht sein Vater war ja der Anfüherer des Ganzen er hat ja den Angriff auf Konoha angeführt oder eher er hätte

und gerade weil er gut war konnte er Sasuke nicht töten

Antwort #23, 19. September 2010 um 21:15 von Kakashifan073

Und da vor hat er auch schon sein besten freund getötet

Antwort #24, 19. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

er hat sogar ein packt mit akatzuki gemacht das sie konoah nicht angreifen dürfen sonst häät er akatzuki wieder verlassen
aslo er war immer ein guter junge

Antwort #25, 19. September 2010 um 21:21 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)