Mein SimBot ist unsichtbar (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich habe zum erstenmal ein SimBot gebaut und kann ihn nicht sehen, selbst der Diamant ist verschwommen. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 20:55 von Age_3

3 Antworten

dann scheinst du wahrscheinlich einen fehler zu haben. seit RA tritt dieser bug auf, das manche sims unsichtbar werden. ich habe in twinbrook schon 3 unsichtbare stadtbewohner. meine familie ist zum glück nicht davon betroffen. versuche es mal mit dem cheat resetSim und dahinter den vollstängigen namen.Kannst du ihn denn wenigstens spielen oder ist das auswählen auch nicht gegeben?

Antwort #1, 20. September 2010 um 09:50 von ruthybell

ich kann spielen aber mit meiner anderen Person kann ich nicht mit ihn reden oder so weiter aber sonst kan ich alles machen

Antwort #2, 20. September 2010 um 12:57 von Age_3

dann hast du den gleichen bug wie ich und der ist nicht zu beheben.Deinen simbot kannst du vergessen,es sind keine interaktionen mehr gegeben.Mal sehen wann EA sich was dazu einfallen lässt,genauso wie die ewige rennerei der sims,die fangen spielen oder feuerwehr-karriere machen. alles sch...

Antwort #3, 20. September 2010 um 15:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)