helft mir (Pokemon Schwarz)

also ich mir auf den pc pokemon weiß geholt und ich hab auch den patch und so aber wenn ich das spiel speichern möchte und das spielaus mache und wieder an mache fängt er immer von vorne an

ps ich hab desmume

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:14 von jbl55

3 Antworten

Gehe unter File auf Load State. Falls du das Spiel ganz normal (Speicherbutton im Menü) abgespeichert hast sollte eigentlich alles gehen.

Antwort #1, 20. September 2010 um 16:45 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 21. September 2010 um 15:18 von jbl55

hey ich brauch nochmal deine hilfe wenn ich das mache mit save stata und load state kommt da error

Antwort #3, 21. September 2010 um 18:34 von jbl55

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link