Wie macht man ein jutzu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wiege ht das in der demo

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:22 von black_jack

25 Antworten

alle uchias waren verwickelt und er musste sowieso das mangekyo haben um den mächtigsten clan auszolöschen außerdem haben ihn die dorfältesten befohlen ALLE uchias zu töten aber er konnte halt sasuke nicht töten...

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:24 von black_jack

Hast recht XD

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

na ja befohlen ist nicht richtig
Hiruzen wollte das ganze noch mit Worten lösen aber er hat bemerkt das es nicht geht und da hat Itachi selber den Vorschlag gemacht sie zu töten

Antwort #3, 19. September 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
soweit ich das mitbekommen habe
und selbst wenn sie es ihm befohlen haben sollten war er sofort damit einverstanden

Antwort #4, 19. September 2010 um 21:23 von Kakashifan073

itachi hat es auch nicht aus spaß gemacht um böse zu werden würder der clan nicht vorhaben konoha zu übernehmen hätte er das auch nicht getan und hätte vermutlich madara an konoha verraten

Antwort #5, 19. September 2010 um 21:24 von cyote_starrk

Aber deidara wurde doch eigentlich gezwungen mitglied zu sein also war er doch gut oder

Antwort #6, 19. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

die einzigen aus Akatsuki die wirklich von Anfang an böse waren sind:
Hidan, Deidara, Kisame und Madara (zu Zestu kann man nichts sagen)
der Rest sind alle zu Akatsuki gekommen ohne das sie es erst wollten
vorher hätten sie alles für ihr Dorf getan

Antwort #7, 19. September 2010 um 21:25 von Kakashifan073

ne davor war er bombenläger und war attentäter

Antwort #8, 19. September 2010 um 21:25 von cyote_starrk

er ist ein guter junge der hat sogar seine power ein bisschen auf naruto übertragen :D warum hat der das nochmal gemacht hab ich vergessen xD

Antwort #9, 19. September 2010 um 21:30 von arez1996

cyote_starrk hat Recht du musst dir immer die Vergangenheit der Leute ansehen Deidara war vorher schon attentäter und hat viele Leute ermordet deswegen wollten sie ihn ja für Akatsuki

Antwort #10, 19. September 2010 um 21:26 von Kakashifan073

kakashifan kakuzu ist einer meiner lieblings akatsukis und wieso war er gut habs total vergessen könntest du es mal sagen?

Antwort #11, 19. September 2010 um 21:27 von cyote_starrk

Ach so XD

Antwort #12, 19. September 2010 um 21:31 von gelöschter User

klar, mein Lieblings Akatsuki ist er ja auch XD aber ich habe keine Lust das alles abzutippen deswegen bekommst du von mir den Narutopedia Text XD

Vor vielen Jahren, als die großen Ninjadörfer gegründet werden, ist Kakuzu ein Eliteshinobi des Dorfes Takigakure. Er bekommt damals den geheimen Auftrag, den Hokage zu ermorden. Diese Mission schlägt fehl, denn er ist machtlos gegen die mächtigen Mokuton-Jutsu des Ersten Hokage. Als er nach Takigakure zurückkehrt, wird er im Dorf verachtet und schweren Strafen ausgesetzt, obwohl er alles versucht hatte und es bekannt war, dass es schier unmöglich ist diese Mission erfolgreich durchzuführen. Nachdem er sich langsam von den ihm auferlegten Strafen erholt und realisiert, dass er trotz seiner Treue zu seinem Dorf so stark hintergangen wurde, fasst er den Plan aus seinem Gefängnis zu fliehen, um sich an den Menschen zu rächen, die ihm das angetan haben. Als er aus Takigakure flieht, nimmt er eines der geheimsten und verbotensten Jutsu des Dorfes, Jiongu, mit sich und zusammen damit die Herzen der Ältesten des Dorfrates.

Antwort #13, 19. September 2010 um 21:28 von Kakashifan073

aso ok^^ danke :D

Antwort #14, 19. September 2010 um 21:29 von cyote_starrk

Gerne doch XD
ich finde es echt mieß das er so behandelt wurden ist obwohl er alles gegeben hat und bekannt war das diese Mission unmöglich ist

Antwort #15, 19. September 2010 um 21:30 von Kakashifan073

jo drecks dorf und dumme menschen sollen die es doch mal versuchen bevor sie zu ihm so behandeln -.-

Antwort #16, 19. September 2010 um 21:31 von cyote_starrk

tja so sind die Menschen leider...
sie sehen nur die Fehler der anderen ihre eigenen erkennen sie nicht

Antwort #17, 19. September 2010 um 21:32 von Kakashifan073

ja leider -.-

Antwort #18, 19. September 2010 um 21:32 von cyote_starrk

hehe leute kuckt euch das mal an
http://www.saiyanisland.com/2010/09/tgs-trailer...

Antwort #19, 19. September 2010 um 21:37 von gelöschter User

aber wenigstens gibt es noch wenige wie du und ich die Kakuzu mögen XD

Antwort #20, 19. September 2010 um 21:32 von Kakashifan073

Genau wie bei sakumo so heißt der doch oder

Antwort #21, 19. September 2010 um 21:37 von gelöschter User

ich kanns gar nicht leiden wenn man so über die mein lieblingschara redet

außerdem hätte er es gemacaht weil er loayal zu konoha war und alles getan hätte um sein dorf zu beschützen er hat das größte opfer gebracht und dann willst du mir sagen er hat es frewillig vorgeschlagen der hokagee hat von itachi erfahren das die uchias die macht übernehmen wollen und deshalb musste er die töten da es dann höchstwarscheinlich zum 4 ninjakrieg gekommen wurde aber die uchias sind eh voll die verrückten gewesen die ihre freunde umbringen und so...

Antwort #22, 19. September 2010 um 21:38 von black_jack

ok daneben nochmal -.- http://www.saiyanisland.com/2010/09/tgs-trailer... ließt mal durch was da zu minato steht

Antwort #23, 19. September 2010 um 21:39 von gelöschter User

jo zum glück^^ den kakuzu ist einer der besten

ja geau wie bei sakumo -.- solche menschen wie kakuzu und sakumo haben es nicht verdient so behandel zu werden -.-

Antwort #24, 19. September 2010 um 21:35 von cyote_starrk

minato ist drin endlichhhh geil ehj :D:D

Antwort #25, 19. September 2010 um 21:40 von arez1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)