Brauche Hilfe (Pokemon Schwarz)

Ich weiß nicht op das spiel für den pc legal ist oder illegal weil es ist ja noch nicht in Deutschland raus gekommen

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:22 von dragonhunter94

9 Antworten

Ich finds so sch***** das sich einfach fast jeder das spiel ILLEGAL downloaded und da kann keiner sagen das es legal ist sich ein spiel zu downloaden das es ertens noch nicht in Deutschland oder den USA gibt und dann noch kostenlos auf irgend welchen seiten wo man alein schon 13 Viren bekommt wen man sie öfnet und dann noch überall rumerzählen so das sich keiner das spiel mehr kaufen muss und nintendo verlusste macht. Und deshalb wünsche ich mir einfach nur das jeder einzelne entweder erwischt wird oder nen Virus auf den PC grigt der alle daten löscht weil anders haben dies dann echt nicht verdient

Antwort #1, 19. September 2010 um 22:05 von KingD123

Nicht jeder downloadet es illegal!
Ich z.B.: habe mir das Spiel aus Japan importieren lassen und das hat knappe 100€ gekostet!

Antwort #2, 19. September 2010 um 22:29 von Agihm

wow wow nicht so ausrassten xd aber egal es war ja nur eine frage ich wollte das sowie so nicht machen weil ich die story verstehen möchte und so weiter

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:31 von dragonhunter94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die Story zu Pkm muss man nicht verstehen!
Man muss immer 8 (16) Orden holen und danach die Top4 besiegen und zum Schluss den Pokedex vollmachen.

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:38 von Agihm

naja die meisten stehen eben seit freitag irgendwo bei romfreaks und warten bis sie spielen können was einfach schon total übertrieben ist...und dabei reicht nichtmal mehr das spiel zu downloaden, es müssen noch irgendwelche patches damit es auf ihren flashkarten läuft auf denen schon gut 30 andere illegal gedownloadete spiele sind oder sprachpatches damit sie auch ohne geld ein halbes jahr vor erscheinen ihre deutsche version haben können...also roms sind und bleiben illegal wenn man das spiel nicht vorher gekauft hat auch für pokemonfans
das ist nebenbei soweit das es kaum viren gibt, auf romfreaks und so sowieso nicht und verfolgt wird es glaube ich auch kaum...somit wird das immer so weiter gehen...wodurch pokemon einfach irgendwann den bach runter geht wenn alles nur noch kostenlos gedownloadet werden kann
und sag mal den entwicklern scheiß auf story ;) die haben sich jetzt so mühe gegeben mal eine anspruchsvollere zu machen und du sagst sowas..
naja irgendwann muss man soweit sein spielpiraterie gleichzusetzen mit illegalen musikdownloads und dementsprechend auch verfolgen...denn wenn ich schon sehe wie viele sich sowas gezogen haben...ach damals war alles schöner...zu gbc oder gba zeiten war noch alles anders...kaum cheater, keine flashcards...
die verkaufszahlen werden zwar trotzdem wieder riesig sein( weil die downloads im endeffekt nur eine dunkelziffer bleiben werden) aber trotzdem könnten sie größer sein wenn das spiel nicht zeitgleich mit der deutschen kostenlos (für jeden kacknoob) downloadbaren rom erscheinen würde :O
wenigstens sind ja gerade die für pokemon so tollen multiplayer/wifi optionen für roms und emulatoren nicht verfügbar...

Antwort #5, 19. September 2010 um 23:34 von blade05

xD ich habs mir runtergeladen(die weiße version), und kauf mir die schwarze version, wen sie auf deutsch kommt

Antwort #6, 20. September 2010 um 00:15 von Legorknight1

@Agihm diesmal sin es 11 Orden

Antwort #7, 20. September 2010 um 16:16 von AcaneMacht

Also, ich hab ne Flashcard, und erstens läuft das Spiel da ohne patch und zweitens laufen auch sämtliche Wifi Funktionen, und Nintendo verdient genug Geld mit Schrottkonsolen wie DSi und vor allem DSi XL. Also ehrlich, da behaupten sie noch sie würden sich Mühe geben immer nur neues herausbringen, und jetzt gibt es 4 Versionen vom DS, die auch noch immer teurer werden. Da jeder Idiot sich jede einzenle kauft verdienen sie schon genug Geld, glaubt mir, da stören die paar Tausend nicht die sich die Rom runterladen.

Antwort #8, 20. September 2010 um 17:53 von Reygok

@AcaneMacht

Ich habe aus einer sicheren Quelle gehört, dass es 16 Orden gibt.
Deshalb glaube ich kaum, dass es nur 11 Orden gibt.

@Reygok

Also dass die 4 DS Konsolen die gleichen sind stimmt nicht ganz, denn jede Version hat ein neues Zubehör (Kamera etc.) aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

Antwort #9, 20. September 2010 um 19:42 von Agihm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)