Rosafarbener Faden (KH Birth by Sleep)

Irgendwie krieg ich den nicht, bei Vens Story. Weil der ist ja oben aufm Regal und da komm ich net hin -.-
Könntet ihr ma ne kurz Wegbeschreibung geben?

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:48 von masterofall

4 Antworten

ich weiß es nicht mehr genau, es war aber eigentlich ziemlich simpel. ist das da wo man selbst auf dem Ball nicht rankommt? rechts davon ist ein einfang den du nehmen kannst, das sollte die lösung sein

Antwort #1, 19. September 2010 um 21:54 von Libanonboy1993die3te

also wenn ich in das loch daneben gehe, dann kann ich entweder wieder in cinderellas zimmer gehen, wo die maus wartet, oder ich kann noch ne andere abzweigung nehmen, die wahrscheinlich die richtige ist, aber zu der komme ich auch nicht hoch genug, ich bräuchte dafür schon den doppelsprung, aber den hat man am anfang noch nicht -.-

Antwort #2, 19. September 2010 um 21:54 von masterofall

Dort steht irgendwo 'ne Gabel.
Auf die Gabel hochspringen.
Dann nochmal 'ne Gabel und dann den Ausgang nehmen.
Das Gleiche dann auch für das Ding auf dem Tisch, aber nach der ersten gabel einen anderen Weg nehmen.

Antwort #3, 19. September 2010 um 22:02 von kerio

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Alels klar, danke :)

Antwort #4, 19. September 2010 um 22:13 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)