nach der demo (PES 2011)

was findet ihr nach dem herauskommen der demo besser fifa oder pes? bzw. was macht mehr spiel! spass

Frage gestellt am 19. September 2010 um 21:52 von j_nick

7 Antworten

pes wie immer

Antwort #1, 20. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich muss gestehen dass mir fifa dieses jahr besser gefällt da das tricksystem bei fifa bereits besser funktioniert und die pass freiheit bei fifa ein und ausstellbar ist. außerdem finde ich funktionieren der schiri und der torwart bei fifa besser. bei pes pfeift der schiri mir zu kleinlich.

Antwort #2, 21. September 2010 um 09:48 von bas2009

es ist eine demo, deswegen können sie das noch ändern.

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:54 von Donovan10

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
also in den letzten jahren fand ich imma fifa besser aba seit dem letzten jahr hat pes enorm aufgeholt seit 2004 hab ich jede fifa & pes version und dieses jahr werde ich mir nur pes kaufen...

Antwort #4, 21. September 2010 um 14:23 von PIWM849

Ich finde den Kombinationstrick von PES voll geil, sowas sollte Fifa auch mal probieren, aber bei FIFA ist einfach mehr Realismus dabei (Lizenzen, Personality+, Pass-System, wurde bei PES auch verbessert, Goalkeeper steuerung, 360° Zweikampf, Anspannung und Druck bei den Spielern, Elfmeter... ) Ich hoffe der Be a Pro modus ist so wie Be a Legend von PES, dann wärs PERFEKT ! naya fast..

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:54 von Nefes35

die meisten änderungen die du genannt hast wird es bei fifa 11 pc net geben, nur bei ps3.
zb. be a goalkeeper, personality+...

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:49 von HardyEminem

ich finde pes besser, da kann man mehr tricksen und die animationen sind einfach viel besser

Antwort #7, 29. September 2010 um 15:57 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)